Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 21:48

Demo Music

Hi @ all,

wir haben nun ein neues Projekt. Eine Seite für Künstler die noch nicht berühmt sind aber es noch werden wollen. Aber auch für leute die Musik mögen ist unsere neue Seite vom Vorteil. Falls Ihr Musik macht, oder jemanden kennt der Musik macht, so meldet euch im Forum bzw. auf der site von Demo Music an und bewerbt euch per e-mail oder im Forum. Die Site ist NOCH im aufbau und daher noch nicht ganz so gut wie es später sein wird. Allerdings könnt ihr euch schon bewerben und von unseren Künstlern (TigerX, Maxxboy, electroshock (X-projekt), M.R.Controller & M.R.Clap) die Alben bzw. einzelnen Lieder Downloaden
Hier ist der Link auf die Site

Viel Spaß beim anhören

Gruß

Grizzly

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:09

hey wenn wir schon dabei sind gebt doch mal ein kommentar oder eine Bewertung über unser Album ab

würde mich freuen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:40

Hey M.R. Clap, vorhin hatte ich ja das falsche Album weist noch :oops: sorry...
Als erstes mal, echt geil gemacht, ich mache ja selbst Lieder wie du weist... und das X-Projekt ist genau die Richtung die ich mag. Melodien, Beats & Basses passen zusammen. Ich machte meine Lieder mit all möglichen Ejays und paar Sampler Tools. Euer Album hört sich auch danach an, Ihr habt den Sound Geil getroffen.

Meine Favoriten sind:
5.Like The Sun
8.Electro Visions
9.Burning(high vorever)
10.Paradise Island
11.Control
13.All The Mashine
14.Dance With Me

Also X-Project Ihr müsst den Planeten sichern und noch mehr Alben rausbringen :wink: Also weiter so!

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:26

aber scheise ist ,das nichts von x-project mehr raus kommt. :cry:

wie gesagt : X-PROJECT ist nicht mehr dabei
:twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:46

Also ich find die Trax erste Sahne. Am besten gefällt mir Track 9 der so mehr in richtung leichten durm'n bass geht.

Bei den Freestyle Trax wär vielleicht ne voice nicht schlecht. Weil des is generell bei jedem Freestyle Track so dass die nach ner zeit langweilig klingen wenn keine oder nur wenig voice dabei ist, da die beats und die melodie immer ein und das selbe sind ist eigentlich im freestyle der ausschlaggebende Teil immer die Stimme, als gesang natürlich. Ansonsten sind die freestyles gut gelungen :)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:22

Das stimmt X-PROJECT steht fast am ende in einpaar Monate kommt noch einen maxi-Song , welcher "darf ich noch nicht verraten"! Und nächstes Jahr kommt das Abschlussalbum BEST OF X-PROJECT und ganz wichtig:Ich möchte mich bei Eddy(Electroshock),Artur(MR:Clap) und meinen Bruder Dietrich(Controller) für ihre mitarbeit bedanken,es hat mir Freude und viel Spaß gemacht.(Vielmal's danke)
Und natürlich herzlichen dank für alle die unsere Musik runtergeladen haben und uns unterstützt haben.(Danke,Danke,Danke!!!!!!)

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:27

Hey @ all,

ihr könnt euch schon jetzt im vorraus freuen, denn bald kommt die Maxi CD von (M.R. Clap - It´s all right) raus!
Ich will euch nicht veraten was für Tracks da sein werden, nur das meine Musikrichtung, dem Freestyle etwas ähnlich wird!!!

Ich werde euch auf dem laufendem über die Maxi CD halten!!

PEACE :D

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2007, 20:04

Genau! Es ist soweit! Leute seid gespannt, die erste Maxi-CD von M.R. Clap ist schon vorgeplannt und das Album auch und das kommt mit Sicherheit alles in diesem Jahr.
Viel Spaß damit. 8)

9

Dienstag, 13. März 2007, 18:14

Hi @ all,
sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, weil ich was für Schule machen musste und so, also echt sorry leutz!!!
Aber ich hab eine gute Nachricht, die Lieder für meine Maxi-CD wurden gemixt und es werden die letzten Vorkehrungen getroffen und
es kommt bald ins demo-music zum runterladen, also es dauert nicht mehr lang 8) 8)

PEACE :D