Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:46

Psytrance & Ambient Techno Favs.

Ich liebe Tracks aus der Richtung Psytrance & Ambient Techno "beruhigende Techno Musik" z.B. Robert Miles und andere Artist. Wenn jemand hier noch mehr solcher Tracks kennt dann bitte posten ich suche nach neuen, ist seit kurzem meine absolut favourite Musikrichtung.

Robert Miles:
Robert Miles - Children
Robert Miles - Children (Dream Version)
Techno Trance - Fable (Original Vocal Mix)
Fantasya - Robert Miles
Robert Miles - Rain

Various Artist's:

ATB - THE FIRST TONES
Need For Speed 4: High Stakes OST - Callista (Showcase)
Goa Psytrance Ambient Techno Electronic
Eraser soundtrack-Trailer music Der Enigma Part ist klasse
massive attack- teardrop
Massive Attack - Angel Video

Solche in dieser Richtung :) Falls jemand auch ähnliche kennnen sollte immer her damit ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:10

Re: Psytrance & Ambient Techno Favs.

Massive Attack ist Trip Hop und nicht Ambient oder Psytrance. Aber trotzdem geile Lieder ;)

Classics:
ATB - let you go
ATB - Hold You
ATB - 9pm (Till I Come)
ATB - The Summer
ATB "In Love With The DJ" <--- geilo
Schiller - i feel you
Schiller mit Heppner - Dream Of You
Schiller - Ruhe
Schiller - I miss you
Schiller - Babel
Schiller - ein schoener Tag
Schiller - Glockenspiel
Enigma y Schiller with song: Strandmusik voll gut
Enigma- Sadeness
Era - Ameno wobei ich Ameno von Enomine besser find^^

Schiller dominiert ganz klar^^
das wars fürs erste ich hab da noch ein paar aber ich find die net auf youtube etc.
Also hf
Doc Green
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 14:19

Re: Psytrance & Ambient Techno Favs.

Sehr geile Tracks muss man sagen, THX. Oh ja Schiller hab ich ganz vergessen, "Ein schöner Tag" ist zurzeit mein Fav. Track von allen, so geil gemacht :) *Dream.... Dance :D* Und der Clip ist auch Klasse :)

Ok gehen wir noch bisschen richtung: Ethnic Electronica mit Electronic Sounds wie Dance Beats oder Chillout Beats. Ein Genuss wie ich finde :)
Deep Forest, gewannen sogar den Grammy für Worlds Best Album, also so schlecht kann die Mucke wohl nicht sein, ich liebe vor allem den folgenden Track, weitere gibts natürlich wenn ihr nach deep Forest sucht.
Deep Forest - Deep Forest
Deep Forest - Cafe Europa
Enigma :smt020 :smt023
Enigma- Push the Limits
Enigma - TNT For The Brain
Enigma - Beyond the Invisible
Enigma & Deep Forest - Marakesh Top 8)
und ein Song der scheinbar von gemischten Artist's stammt,

~*~ Deep Forest - Myth ( Chorus Of Tribes) Rain Song~*~

Ich mag dieses Genre immer mehr, sobald ich Tiefer schau welche fantastischen Künstler es hier gibt, oben sind natürlich erstmal die berühmtesten genannt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.