Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:47

Facebook Künstlerseite

https://www.facebook.com/pages/DJ-Vollstar/135848116480328 :gutenmorgen:

Das ist meine aktuelle seite bei facebook komm da aber net klar kann mir da jemand iwie helfen eine zu erstellen...

wär coll cool

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:54

wie kann man helfen?^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:05

was willsten dort denn genau machen?

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:12

ja ka ich check diese seiten iwie net kann da garnix machen
will da musik mit einbinden verlinkungen und allen leuten schrieben nicht nur denen die es geliked haben und auch iwie mehr likes bekommen weil keiner die iwie ansehen kann

wenn sich da jemand auskennt kann ich denjenigen gern zum admin machen:D

Versuch grad nochmal eine zu machen..

wie kann ich da musikplayer einbinden

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:07

Hi,

eigentlich ist dies gar nicht so schwer, fülle die Seite mit reichlich Infos, Partybilder und PartyVideos wären bei dir wohl perfekt. Du kannst ja einen Youtubechannel erstellen und mit FB verbinden, selbst einen Account anlegen und Kumpels, Bekannte etc. kontaktieren und deine Page so an die Leute bringen.

An der Pinnwand kannst ja neues Zeug posten (je mehr desto besser). Bilder, Videos, Texte, Links usw.

Wegen einem Musikplayer ist ne gute Frage, gibt Wahrscheinlich einige Facebook Apps dazu.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:56

Hast du es schon mal auf Myspace probiert?
Dort kannst du Musik & Videos gleich in deinem Profil sichtbar machen.
Ist, nach ner zeit, echt super easy zu bedienen.

Wie das bei Fb gehen soll.... probier einfach mal den Link in die Statusleiste zu kopieren, meist erscheint es dann gleich als miniscreen und alle könnens sehen ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 01:01

Ich denke mal eine Themaseite ist für einen DJ der falsche Weg um Popularität für seine Musik zu gewinnen. Denn der Künstler präsentiert sich ja selbst in dem Fall. Da ist es eigentlich recht schwierig indirekt von dir selbst über dich selbst eine Seite zu erstellen^^
Meiner Meinung nach wäre da ein persönlicher FB Account geeigneter, weil du ja kein Produkt anbietest und kein Fan des DJ's bist. Du bist selbst der DJ. Mit einem persönlichen Account kannst du auch besser Kontakte verknüpfen, denn das ist in deinem Interesse (Empfehlungen usw.) Bei so einer Seite kannst du nur geliked werden und es schauen nur ab und zu mal Leute drauf...
The first who sent something from his Brain! :doofy: