Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2011, 13:25

Cooler Radiosender

Da diese Kategorie sogut wie Tot ist hab ich mir mal vorgenommen immer weng neue Lieder und Radios zu posten:D

http://www.eclecticradio.nl/webplayer/webplayer2.php

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 13:44

Hey, das finde ich eine spitzen Idee!

Den Radiosender kenne ich, ist echt nicht schlecht.

Was auch für Dacne, Tachno, usw. begeisterte interressant ist: www.technobase.fm Dort gibt es auch einselne Sender für House, Harcore/Hardstyle, Shranz, Trance etc.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 13:48

yeah das sind zwei richtig geile radiosender! hab se auch in meinen fav's zusätzlich noch www.shouted.fm und www.sunshine-live.de <-- kennt aber wohl jeder :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4

Montag, 4. Juli 2011, 13:50

www.top100station.de ist auch ganz gut. Jeden Samstag legt der DJ auf und des hört sich auch gar nicht schlecht an.

Oder www.977music.com ist ein amerikanischer Sender. Laufen verschiede Musikrichtungen und ist ganz abwechslungsreich :)

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:41

www.top100station.de ist auch ganz gut. Jeden Samstag legt der DJ auf und des hört sich auch gar nicht schlecht an.

Oder www.977music.com ist ein amerikanischer Sender. Laufen verschiede Musikrichtungen und ist ganz abwechslungsreich :)
Hör mir auf mit 100station kann ich nichtmehr hören :banned:

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:25

:D Mittlerweile kommt immer der Selbe mist, wird schon langweilig aber die Musik vom DJ ist ganz gut ;)