Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Januar 2007, 14:55

Freestyle Videoclips

Hi @ all,
hier könnt ihr, genauso wie in Hip Hop und Russian Music, eure Clips zu Electronic Music präsentieren!

echt cool finde ich es möcht auch mal gerne so tanzen:

Freestyle Tanz
Dance Freestyle
A&D Freestyle Vol. 1

das hier ist ganz besonders cool, echt geile Beinarbeit:
Just Dancing

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Januar 2007, 15:02

Just Dancing ist Spitze, der hats drauf und die Musik ist richtig cool. Freestyle Tanz kenn ich, ist ebenfalls geil.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2007, 15:51

Das is doch kein Tanzen die haben einfach ein paar basketbälle ( im ersten fall ein paar martial arts tricks) gemacht und musik drunter gemixt. Also sorry aber ich versteh etwas anderes unter tanzen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 18:34

Als ich das sah war das auch mein erster Gedanke (Martial Arts). Na und, ist doch egal. Haupsache das Video ist cool. Aber ich habe mir schon sowieso überlegt obs net lieber in den Sport bereich gepostet werden sollte. Das Video ist aber auf jeden Fall spitze.

Freestyler

meine Favoriten ;) (Wie man sieht sind die Music Instractor my Favorit Freesytle Band)

Music Instructor - Super Sonic
Music Instructor - Superfly
Music Instructor - Hymn
Music Instructor - Dj`s Rock Da House
Music Instructor - Electric City
Music Instructor - Rock Your Body
Music Instructor - Electric City
Music Instructor - Get Freaky<- auch das Game is Spitze :D (von dem Track gibts auch sehr gute Remixes)

Music Instructor feat Veronique - play my music Das ist auch ganz okay
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:37

Also mir gefällt Music Instructor auch voll und Tiger hat schon alle Lieder und Videos drin die im Net sind,
aber auch Flying Steps finde ich gut und präsentiere euch ein paar Lieder bzw. Videos:

Flying Steps - In da Area
Flying Steps - Breakin´It Down
Flying Steps - We are electric

Naja das sind die Videos die ich zu Flying Steps finden konnte!!!
VIEL SPAß!!!

PEACE :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:25

Sind gute Tracks, ich finde vor allem das Breakin´It Down cool 8)

7

Freitag, 9. Februar 2007, 19:03

Ich hab vorkurzem im TV diesen Clip gesehn und hab mich sofort in die Musik verliebt, in die Musik und nicht wer da singt!!!! :D
Check it out:

Sha - Vergiss mich

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2007, 20:24

Hab heut in TV gesehn. Ist cool. Also Deutsche Tracks von Girls sind um einiges besser zu vertragen als die der deutschen Rapper :lol: (war doch klar :) )

Bie myvideo.de gibt es ja nen neuen Bereich "Music Clips".
Vielleicht findet man da ein paar seiner gesuchten Clips