Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:07

Eure Lieblings Metal Band

Was ist eure lieblings Metal Band

Insgesamt 9 Stimmen

22%

Slipknot (2)

56%

Linkin Park (5)

0%

Slayer

0%

As I Lay Dying

0%

System of A Down

0%

Korn

0%

Iron Maiden

11%

Papa Roach (1)

11%

Du hast .... vergessen (1)

da ich ein großer Metal Fan bin wollt ich mal wissen, was eure Lieblings Metal Band ist.

Also meine Lieblings Band ist zurzeit ganz klar Slipknot. Danach kommt bei mir Linkin Park.
Und dann hörr ich noch etliche andere metal Bands wie As i Lay Dying, Slayer, System of A Down, papa Roach, iron Maiden, Saxon und wie sie alle heißen.

Also Postet hier eure Lieblings Metal Bands

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:50

Also wenn ich mir was aus deiner liste aussuchen müsste dann würde ich papa roach und linkin park bevorzugen. Ich bin aber nicht so der große metal fan von daher...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:49

zählt papa roach und linkin park auch als metal, weis nich, ich hab da keine ahnung. dachte immer das wäre nur rock.

naja, ich find manche lieder von slipknot geil (spit it out, duality, before i forget und wait and bleed)

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:52

ja das ist NuMetal, aber zu nu Metal gehörrt auch Slipknot

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:43

Linkin Park ist auf jeden Fall mein Ding, aber ich glaube das gehört irgendwie eher zu Hip Hop/Rock gemisch. Limp Bizkit wäre auch der Richtung, deren Songs mag ich genauso.

Papa Rouch hat geile Songs, P.O.D hat einige und KoRn. Ich bin überhaupt kein Metal Music Typ ist nicht mein Geschmack aber einige Songs gibt es dennoch auf die ich nicht verzichten würde ;)

Ich nehme aus der Liste Linkin Park da ich von denen die meisten Songs höre...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:00

Wie gesagt NuMetal ist ein Metal mit Hip-hop elementen. Daher wird Linkin park wie auch papa Roach als eine Metal Band gezählt. Früher hab ich übrigens auch Hip-Hop und bin dann über Linkin Park zum Metal gekommen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:39

Oops sorry habs nich mitbekommen :) Seit gestern wurde das Forum von Post's regelrecht gestopft dank Euch :D ;) Habe halt überflogen und schnell gepostet was ich gern hör. Gut zu wissen dann höre ich *NuMetal* , ich wusste also eigentlich nich das ich regelrecht Metal höre :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:03

Re: Eure Lieblings Metal Band

heaven shall burn ^_^
eisregen ^^
die besten werden vergessn xP

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:30

Linkin Park sind die besten!!! Ich hab NUR Alben von LINKIN PARK auf meinem MacBook! Andere Mukke hab ich irgendwie noch nicht druf :D

Nu-Metal ist eh ne geile Genre

11

Samstag, 24. Januar 2009, 14:26

BlackMetal
DeathMetal....sehr sehr geil^^

12

Donnerstag, 23. April 2009, 22:32

ich glaub inzwischen würd ich die liste ander gestalten, allein das ne Band wie Metallica in so ner Liste fehlt, man sieht das ich da noch nicht ganz so lange Metal gehörrt hab

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:40

Zitat von »"Bulli1992"«

ich glaub inzwischen würd ich die liste ander gestalten, allein das ne Band wie Metallica in so ner Liste fehlt, man sieht das ich da noch nicht ganz so lange Metal gehörrt hab

Ja da stimmte ich dir voll und ganz zu. Und seit wann ist Linkin Park ne Metalband??

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:55

Wollt ich auch schreiben. metallica hätte auf jedenfall reinsollen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:15

Linkin Park ist ne (Nu-)Metalband
Wikipedia