Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 21:03

T.A.T.U feat. Rammstein

Rammstein + T.A.T.U

Insgesamt 5 Stimmen

100%

Finde ich Klasse! (5)

0%

Halte nix davon!

Was haltet Ihr davon? Eine "berliner hardcore Stimme" mit den "Moskauer Engel gesang". Ich habe mal paar hörproben derer Mixe's angehör und den Clip hier gefunden, ganz ehrlich ich finde die Mischung hammer :D

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RUXuhmEsUIU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RUXuhmEsUIU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 21:24

Also ich steh drauf. Habs mir angehört ich finds gut. Ich mag ja rammstein :D

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 22:11

Also Rammstein muß ich sagen meine alle belibteste Deutsche Rock Band,und ich finde die ferdammt gut.
Uber tatu na "ja" habe ich nix dagegen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 22:21

Genau so ist es bei mir auch maxxboy, mir fällt keine andere Band ein die besser ist als Rammstein im Deutschen Raum. Aber ich finde die Mischung zwiscehn den beiden "Welten" doch sehr gelungen, Spitze!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 22:31

Übrigens diesen Song habe ich vor einem halben Jahr schon gehört.
Und erst jetzt kam das Video?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 22:37

Hm ich weiß nicht eigentlich ist dieser Song noch nichtmal draußen, also eigentlich gibt es kein wirkliches Video den dies wurde von einem User erstellt. Gab es das Lied wirklich früher (also speziel diesen mix?) weil den Song von T.A.T.U und Rammstein beide getrennt habs natürlich schon früher...