Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 20:18

Mag etwa niemand von euch rock?

ihr habt doch bestimmt auch rock lieblings lieder nicht nur hip hop oder pop
oder welche grupe

ich mag z.b. von den deutsch singenden gruppen:
juli

silbermond

rosenstolz

und von den russishen:
mumij troll

zweri

agata christi

sektor gasa

zoj

lübe

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:49

1. ich habe den Bereich erst erstellt deshalb hat wahrscheinlich ach keiner was geschrieben.
2. Ich wusste gar nicht dass man Lübe un Zoj in die Kathegorie Rock & Metal enordnen kan
3. Nun meine Liste:

Ich mag auch Zoj, Lübe paar lider von Agata kristi gefllen mir auch. Von deutschen gfällt mir eigedlich nichs außer Rammstein. Obwohl man Rammstein eigendlich in keine Kathegorie zuordnen kann.

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:35

natürlich ist es rock

es ist aber kein metal, das ist sicher

metal mag ich nicht so, es gibt ausnahme und das ist rammstein. kann man manchmal anhören.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:57

Hi!
Ich höre natürlich auch ROCK und es steht bei mir auf dem 2-tem Platz nach Dance und Techno.
und meine lieblings Kunstler Sektor Gaza,die gibt es leider nicht mehr,aber ich höre die immer noch.
Also ich wünsche dir viel Spaß.
Gruß 8) maxxboy.

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:37

Also ich höre auch Rock bloß nicht diesen Heavy-Metal scheiß, nein danke! Wie maxxboy schon sagte, so wie Sektor Gaza und so ist ganz cool gefällt mir!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:40

naja viele mögen die sektor gasa wegen denn vielen schimfwörtern die sie singen oder?

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:26

Also ich schon lol :D
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:40

man muss ja auch in die tekste reihören was sie siengen.

mir gefahlen die sektor gase und zoj nur weil sie so lebten wie sie es wollten und das auch so gesungen haben.
trotz desen das sollche texte in der ussr verbotten wahren.
die sänger mussten sich daran halten das sie nichts schlechtes über ihr land singen oder sagen und die bieden gruppen sektor gasa und kino(zoj)
die haben genau das gegenteil gesungen. aber das war natürlich bischen verstekter sinn in den liedern.
da sie sonst ins gefängniss gekommen weren. mit ussr war nicht zum spaßen.

und nur deswegen mag ich rock den da gibt es einen sinn der lieder.
die andere musik höre ich auch an aber die meisten eignen sich nur z.b. für diskos wo man mit dem arsch wackeln kann

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:25

Also muß sagen.
Die Songs mit dem Schimfwörtel habe ich früher gehört wo ich noch jung war,aber jetzt höre ich nur normale Songs von Sektor Gaza und die haben auch Viele Balladen,die finde ich am besten.Und das beste Album von Sektor Gaza vür mich immer bleibt Wosstawshiy is Ada.Das war leider das letzte und das beste Album.
Ich habe auch die Beerdigung von Juriy Klinskich auf CD.
Also gut ich bedanke mich für diese unterhaltung.
PEACE 8) maxxboy

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:37

Mir gefällt Rock & Metal eigendlich nicht aber ihr habt doch sicher den Soundtrack von der Werbung "Blade" die serie gehört. Und des ist von Ozzy Osbourne. Gefällt mir irgendwie

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:52

manche haben nur einfach eine abneigung gegen rock und wisen nichts darüber oder kennen keine lieder.
du hast einfach zu wenig gehört und deswegen hast du auch nur ein lied das dir gefällt

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:26

Ja das kann schon sein. Aber wenn ich so nachdenk dann gefällt mir auch Linkin Park

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:28

Ja Linkin Park gefällt mir auch. Ich mag vorallem den Mix mit Jay-z obwohl des eher zu rap-rock gehört oder was auch immer. Außerdem gefällt mir noch Billy Talent

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:29

von rock stamen die ganzen musikrichtungen die es gigt

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:32

Gehört z diesem Bereich (im Forum) dann auch Rock n' Roll dazu?