Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:23

Verschollene Megastars

Hey leute!
ich habe dieses thema aufgemacht weil ich manches über die besten rapper wissen will (zB was die zur zeit machen)
fangen wir mal mit eminem an, was ist mit ihm los? kommt noch ein album oder hat vielleicht wenigstens jemand was von ihm gehört?

dieser thread scheint für euch vielleicht total sinnlos aber ich muss das jetzt unbedingt wissen :D

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:02

Hi!
Ich weis es nicht ob du diese Seite kennst,schau auf http://www.eminem.deoder auf http://www.eminem.comvielleicht findest du dort was.
PEACE 8) maxxboy.

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:17

ja hab ich auf der deutschen seite kamen schon lange keine news mehr und die englishe seite hat sich soweit ich weiß auch nix geändert außer das er das werbung fü+r 50 macht

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:09

Ich hab gehört der will sich zurückziehen und nur als produzent arbeiten
The first who sent something from his Brain! :doofy:

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:06

Genau das habe ich heute auch von einem Rapper gehört.Er macht pause und will nur noch im Studio Produzieren.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:09

ich habe gehört, dass 50 cent irgendwie versprochen hat, dass wenn sich sein album in den usa nicht besser als das von kaye west verkauft, dann will er als rapper aufhören. und ich galueb er hats verloren. da sieht man wieder, dass 50 total komerz versiert ist. er misst seinen eigenen erfolg am mainstream, wie kindisch. :roll: soll er ruhig aufhören.

7

Montag, 5. November 2007, 15:40

omg! naja 50 dent hat auch versprochen das eminem gerade an einem neuen Album arbeitet!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!
micheal jackson plant auch ein comeback und ich hab im internet gelesen das er sein comeback zusammen mit eminem will, welcher eigentlich in den meisten seiner songs den micheal j. "disst" :shock:

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:44

Re: Verschollene Megastars

ya^^

aber emünem meinte mal, dass er michael mag xPP :lol: :smt005

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:42

Die ganzen rapper betonen bei interviews ja immer dass das alles nicht immer ernst genommen werden soll. Wahrscheinlich reimt es sich einfach gut^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:07

ya^^

:smt004 :smt004 :smt004 :smt004

11

Donnerstag, 20. August 2009, 16:05

Zitat von »"Dr. Green"«

Die ganzen rapper betonen bei interviews ja immer dass das alles nicht immer ernst genommen werden soll. Wahrscheinlich reimt es sich einfach gut^^

Nee, damit erscheint derjenige Musiker nur schneller in den News und kann somit mehr Promo machen. Später, wenn sich sein Album nicht mehr so gut verkauft, sagen die dann, dass es nicht ernst gemeint werden soll.