Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:15

Welche Standalone tracks mögt ihr?

Hiermit eröffne ich das Thema damit ihr hier eure Lieder reinschreiben könnt die ihr ausnahmsweise von jemanden mögt. Zb. ihr mögt Eminem nicht so aber ihr steht ausnahmsweise zB. auf seinen Track für 8Mile.
Oder ihr könnt hier genauso einfach einzelne Lieder reinschreiben auf die Ihr besonders steht. Beides ist gut möglich.

- Snoop Dogg With Loon - Gangsta Shit (Für Bad Boys 2) Find ich geil
- Nelly feat. P Diddy & Murphy Lee - Shake Your Tailfeather (auch für Bad Boys 2) da musst ich mich erst ne Zeitlang an den Track gewöhnen aber find ihn geil...
- ACDC - TNT (das Rockt, ich kenne net viele von ACDC aber dieses ist Hammergeil!)
- Teriyaki Boyz - Tokyo Drift (Fast & Furious) (voll geil, mal was anderes)
- N.E.R.D. - The Fast and the Furious
- Twista - Like A 24(Ft. T.I. & Liffy Str
- Lindsay Lohan - Rumors
- London Philharmonic Orchestra - Der Pate
- I LIke That-Houston
- K'Maro - Femme Like You
- LL Cool J feat. Timbaland - Headsprung
- T.I. - 24's
- Petey Pablo - Vibrate ( :D )
- PPK-21 Century
- Resident Evil-Soundtrack (Marilyn Manson)
- Run DMC - Its Like That
- Sin - Hard Ebm
- Sly Boogy - That'z My Name

Ja sollte vorerst mal reichen :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:13

Seid kurzem gefällt mir Chamillionaire so richtig aber ganz besonders der Track "Frontin" geil.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:44

also das wäre fast nur Rammstein:

- Rammstein - Spieluhr, das erste mal habe ich das Lied in der 8. Klasse gehört wo wir im Schullandheim waren.
- Rammstein - We are Leaving in Amerika, ich hab das Lied nur angefangen zu hören weil es ein Remix mit Bushido gibt
- Rammstein - Mutter, das hab ich auch in der 8. Klasse zum ersten mal gehört und auch in dem Schullandheim
- Rammstein - Spring, das Lied ist Traurig man muss auf die Wörter achten was er da singt

Normalerweise hör ich kein Rammstein oder sagen wir mal Rock aber diese Lieder finde ich ganz gut!

Wie findet ihr denn so Rammstein?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:26

Ganz ehrlich? Ich mag Rammstein, habe sehr viele Lieder die mir gefallen, aber es sind aus diesem Genre net viele Tracks auf die ich steh. Aber es gibt schon einige. Von Rammstein mag ich noch
(
-
Engel
Keine Lust
Los, Moskau
Ohne Dich
Armour
Feuer Frei
Du hast (auch Russian Remix)
ich will
mein Herz brennt
rein raus
sonne
der Meister
Asche zu Asche
Du riechst so gut
heirate mich
Sehnsucht
-
)

So aber nun paar die mir von der Band ausnahmsweise gefallen:
Nirvana - Smells like the Spirit
Patrice - Soulstorm
R.U.N Dmc - Its Like That
Reel 2 Real - I Like To Move It
Beasty Boys - Intergalactic Planetary
BUBBA SPARXX UGLY
D12-Fight Music
DJ Tomekk ft. Lil' Kim - Kimnotyze (einer der wenigen Deutschen DJs aus diesem Genre die mir gefallen)
Dr. Alban - Hello Africa
Dr. Alban - Its my life
Mario Winans feat. Enya and P. Diddy - I don't wanna know
Mystique - Scandalous
The Roots - Don't Say Nuthin'

ya sind schon ne Menge die ich grad aufgezählt hab.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:31

Keine Lust
Los, Moskau
Ohne Dich
Feuer Frei
mein Herz brennt
Sehnsucht

ja das sind noch ein paar lieder die ich mag, aber die wo ich am anfang geschrieben habe die gefallen mir am besten von Rammstein!
diese sind auch gut!

also ich mag überhaupt keine Boygroups wie z.B. US 5 oder wie die noch heißen! Wenn ich die so anschau kommen die mir voll schwul
rüber mit ihrem getue!

mogt ihr oder magst du US 5?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:40

Ja des is alles nur so TV-Image die die Boygroups haben müssen damit die ganzen teenie mädchen ihre cds kaufen. Die Produzenten und die casting shows suchen absichtlich so "look like gay" typen aus damit die ihr Komerzzeug an die mädchen verkaufen können die in die TV-Kens verknallt sind. Und um das möglich zu machen sind die jungs net heiß oder cool die sollen immer "süß" sein. Was dann die erwachsenen nur als schwachsinnig oder in deinem fall als schwul ansehen.
Ich stimme dir vollkommen zu die sehen alle irgenwie schwul aus take that, us 5 und wie die alle heißen. Und an die lieder hören sich auch alle ähnlich an. das ist der grund warum sich jetzt im moment wo ihr das grad lest keiner von euch lesern an ein lied von denen erinnern kann.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:59

ja Valok da bin ich deiner Meinung ich glaub nämlich auch das es wegen den mädels ist!
da hast recht kann mich wirklich net mal an ein lied errinern! genau so wie Tokio Hotol alter wer hört
diesen mist eigentlich???? also ich ganz bestimmt net ihr etwa??? das glaub ich nicht!

Tokio Hotel mit ihrem durch den Monsun oder wie der scheiß noch heißt ist doch voll der schwachsinn!
Die sind nicht mal Erwachsen und wollen schon was im Musikbizz anfangen bescheuert echt!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2007, 10:11

Hi,

@ Valok "look like gay" & TV-Ken LOL was du dir immer einfallen lässt

@ M. R. Clap Tokyo Hotel ist echt ein scheiß vorallem habe ich gehört dass die in den Stimmbruch kommen na das wird ja mal lustig. Vorallem der typ mit der Bauhose ist doch voll peinlich. Naja das einzige was mir gefällt ist auf RTL Freitag nacht News "Tokyo MOTEL". Egal Nun zum Thema ich mag eig bis ein zwei ausnahmen alle lieder von Rammstein

9

Montag, 15. Januar 2007, 13:45

Stimmbruch echt krass ja da bin ich mal gespannt was passieren wird! :lol:
ja hast recht der ist echt voll peinlich!

ja was ich noch sagen wollte zu US 5 ich hab mal im TV gesehen, dass die nicht berühmt wären wenn die nicht
in USA ihr Ding gemacht hätten! solche spasten!

achja und von Rammstein mag ich ein paar Lieder vom Album Rosenrot wie z.B. Mann gegen Mann und andere

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 18:27

Soweit bin ich eurer Meinung. Ich kenne viele meiner "Fans" (wegen den GTA Vids) die in ihren Signaturen usw. drin stehn haben Scheiß Tokyo Hotel usw. sogar links zu hassersites :) naja eins kann man den lassen, dass die mit solch einen shice berühmt und reich werden!

M.R. Clap Yo Mann gegen Mann ist auch geil, der Text ist aber abgedreht ^^

11

Montag, 15. Januar 2007, 20:35

ja gel, vorallem das video dazu wo die alle nackt sind das ist ja was!

hey Tiger ich hab dein Album auf demo-music runtergeladen find dei lieder schon cool!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 20:45

Echt? Hey Danke ;) War auch ein stück Arbeit :) habe 3 komplette Alben gehabt nun hab ich einfach das beste veröffentlicht. Ich finde es gerade cool da es kostenlos ist :D Danke dir :wink: