Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2008, 00:23

Suche Song [Sammelthread]

Ich denke es wäre hilfreich einen allgemeinen Suche Song thread zu haben falls irgendjemand hier den gesuchten Song kennt.

Ich fange an ich suche schon seit längerem folgenden Track:
Auf Youtube ein Ausschnitt
Der ist nicht bei der OST Soundtrack Disc von Hitman The Movie dabei.

Weiß einer mehr? Dann hilft mir bitte ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 16:07

Re: Suche Song Sammelthread

Da unten wirds doch eh schon diskutiert^^
es muss ja nicht auf dem OST Album dabei sein. Hast du schon die inoffiziellen Alben gesucht?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2008, 17:31

Hab im netz so ziemlich alle artisten durchgeforstet die an Hitman mitgemacht haben. Jesper Kyd der an den Games beteiligt war hat auch ziemlich hammer Songs aber dieser den ich Suche scheint ein Remix aus mehreren zu sein. Ist nirgends zu finden, ich finde keine Inoffiziellen Alben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Montag, 19. Mai 2008, 23:17

Willst du einfach nur so den Namen wissen weil du wissen willst ob da noch draufgesungen wird, oder willst du ihn wissen weil du dir in besorgen willst? Wenn 2., dann hast du die Lösung eigentlich schon im FreeYoutubeMP3Downloader Thread gesagt ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 23:35

Ich will ihn mir nicht einfach von Youtube aufnehmen oder sonstiges..

Ich würde gern den Titel+Artist des Songs wissen dann würde ich mir seine Werke irgendwo als MP3 kaufen (da in höchster Qualität) ich hab noch mein Guthaben bei einem Shop (Geburtstagsgeschenk..).

PS: ich glaube eigentlich der THread hat dann erst seinen Sinn wenn wir weit aus mehr User haben.