Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 12:06

Bundesvision Song Contest

hehe, brandenburg hat ja beim bundesvision songcontest gewonnen. also geht ja nächstes mal bei uns die party ab(am besten in guben :lol: ).
damit hätte ich aber echt nicht gerechnet. naja, ist auch nicht so mein musikgeschmack, aber die performance war bei subway to sally schon sehr gut.
sachsen anhalt fand ich aber sehr schlecht (sry kay, du wirst mir doch nicht bös sein). kann es sein dass viele anrufer irgendsone gothicas waren?
da fand ich clueso besser. auf jedenfall geil, dass der osten alle podiumsplätze belegt hat.

ich hätte so gewertet:
1. Clueso
2. Rapsoul
3. Das BO
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2008, 14:38