Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:11

Eurovision Song contest 2007

Hi @ all,

gestern war ja der 52. Eurovision Songcontest. Es traten 42 Länder auf darunter das erste mal Tschechien und Georgien im Halbfinale. Dieses Jahr hat Serbien gewonnen. Für die Serbier trat Marija Šerifovic mit dem Lied "Molitva" auf. Den zweiten Platz ergaterten die Ukrainer mit der Sängerin/Sänger Verka Serduchka mit dem Lied Dancin lascha tumbai. Verka schaut zwar aus wie eine Frau und hat auch einen weiblichen Künstlernamen, aber in wahrheit ist es ein Mann (Andrej Danilko). Auf den dritten Platz ist Russland gekommen mit der Band "Serebro" und dem Sond "Song #1". Danach kam Türkei, Bulgarien & Weißrussland (platz 4-6). Für deutschland ist Roger Cicero aufgetretten mit dem Lied "Frauen regier'n die Welt". Allerding schaffte er es nur auf Platz 19.

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:28

schade habe ich verpasst
den vom letzten jahr fand ich richtig gut
besonders die gewinner "lordi" aus finnland :badgrin:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:37

Also ich habe es auch nicht gesehen (obwohl ich die möglichkeit hatte es zu sehen). Am gleichen Tag lief white Chicks und des wollte ich mal wieder sehen. ICh habe nur gesehen wie Russland, Deutschland und Ukraine dran war. Den Beitrag habe ich zwar selbst verfasst (also nicht von irgendwo kopiert) aber die Infos habe ich von eurovision.de. Die Videos habe ich einfach gesucht und dann verknüpft

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:59

ahso an dem tag war das
white chiks wollte ich auch mal sehen
aber musste zu nem geburtstag
und da noch so ein geiler film kam konnte ihc ja nur ein aufnhemen
schon mal was von dem film "mord im weißen haus" gehört
den kann ich weiter empfehlen
tja manchmal kommt garnix interessantes im fernsehen und manchmal so gute und viele filme das man die qual der wahl hat

nicoendter

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:56

Zitat von »"Meister Dustyn"«

ahso an dem tag war das
aber musste zu nem geburtstag

Was heißt Du musstest? Du wolltest meintest Du wohl!

Zitat von »"Meister Dustyn"«

tja manchmal kommt garnix interessantes im fernsehen und manchmal so gute und viele filme das man die qual der wahl hat

Da hast Du recht, obwohl die Tage wo nix anständiges im Fernsehen läuft, überwiegen.
Ich finde es schade, dass die meißten Sender nur noch Serien zum Abend bringen...mir würden anständige Filme besser gefallen als diese ganzen Serien.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:02

Zitat

Ich finde es schade, dass die meißten Sender nur noch Serien zum Abend bringen...mir würden anständige Filme besser gefallen als diese ganzen Serien.

Oh ja. Da gebe ich dir vollkommen recht. Mich hat es schon immer aufgeregt. Früher war des bei VOX, RTL und RTL II so aber nun fast überall. Man weiß nicht was man um 20:15 schauen soll. Meist kommen so Krimiserien und die hasse ich voll. Früher war des besser. Wenn wir mal Kabel1 als Beispiel nehmen dann sieht es so aus: bis 17:00 ungefähr laufen nur Serien. Ab 17:00 zwei, drei Berichte (Dokus, Magazin, Nachrichten etc.), Dann kommt Quiztaxi und dann kommt Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Arthur Arthur Arthur Arthur LOL der Song ist klasse. Dann kommen vllt paar Dokus so wie "Die Auswandere" oder wieder paar serien

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:11

stimmt ich wollte zum geburtstag
aber hätte ich nicht gewollt hätten meine eltern mich trotzdem mit geschleppt^^

wirklich gute filme kommen nur noch sonntags
und manchmal auch ncoh freitags und samstags
aber die restlichen wochentage kann man meistens vergessen

:lol: ich muss immer wieder über diesen song lachen