Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2011, 17:26

Die besten Spiele Sounds/Songs

Hallöle,
habt ihr auch manchmal das Gefühl wenn ihr ein Spiel spielt und die Musik hört,
dass ihr richtig *abdancen* möchtet?? :nummer1: Falls jemand das Gefühl schon einmal hatte,
kann er es ruhig hier reinschreiben. (Mal unter uns ich hatte des Gefühl noch nicht)

Nee scherz, bei manchen Liedern oder Songs wippt man einfach mit ohne es zu wollen,
wie z. B. bei Battlefield-Bad-Company 2 Viertnam das Lied da geht die Post ab wenn ich des im Spiel hör. :gamer:

Schreibt auch einfach von euren Lieblingsspielen die tollsten Titel rein, :musicextreme: würde mich freuen zu erfahren was ihr so für "GAMESONGS" hört.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 17:55

OFP, ArmA 1 + 2 haben paar gute atmosphärische Soundtracks.

Dies und Das

Hitman Contracts hat nen Killer Sound ^^

NFS 3 HP Pi allgemein NFS Soundtracks bis MW waren top.

Das wahren einige die mir gefallen haben (ist nix mit abdancen, aber geile soundtracks ^^).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Mittwoch, 30. März 2011, 18:05

Das Ende von Hitman: Blood Money :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 18:21

letzteres ist von madden nfl

ich muss ja sagen dass EA sich bei den spielen nich immer wirklich mühe gibt... aber die musik iss immer geil :thumbsup:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 10:38

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2011, 12:28

LOL Grizzly genau, wie konnte ich Crash vergessen best of classic Game und top Soundtrack ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Donnerstag, 31. März 2011, 15:41

Battlefield 2 ;) Das waren noch Zeiten (vor paar Monaten) :)

8

Freitag, 1. April 2011, 16:47

Battlefield 2 ;) Das waren noch Zeiten
Welches Battlefield 2 :king: meinst du, das Bad company 2 oder das alte??? ?(

9

Freitag, 1. April 2011, 18:37

Battlefield 2 ;) Das waren noch Zeiten
Welches Battlefield 2 :king: meinst du, das Bad company 2 oder das alte??? ?(

Das normale 2, ich vermiss meine PC Zeite.
Ich werf einfach die PS 3 ausm Fenster und kauf mir n neuen PC :pillepalle:
Wenn es so einfach wäre.

10

Freitag, 1. April 2011, 21:33

Hau halt einfach des "Teil" (PS 3) aus dem Fenster und kauf dir nen PC, :) dann einfach die Scheibe reinschmeißen und los gehts is doch gar nicht so schwer. :gamer: Nein das geht natürlich ganz und gar nicht die ps 3 und co. haben ja auch Wucherpreise.

Naja ok das war ein :sdummesposting: .

11

Freitag, 1. April 2011, 22:34

Ich vermiss einfach nur die Zeiten mit TS und BF 2 undso. Ich hab die PS 3 ja ganz neu.

12

Freitag, 1. April 2011, 22:43

Ich fand die WoW-Zeiten cool. Aber noch die Classic Zeiten bzw. Anfang von Burning Crusade. 40 Mann Raid, alle im TS, durchgerusht und voll abgegangen. Das hat sich damals gebockt. Aber jetzt ist WoW nicht mehr das was es einmal war .... :D Zumindest machts mir keinen Spaß mehr das zu Spielen. Lieber Shooter wie BC2, MW2 oder MoH.

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:05

Ja weiß das das nur das video ist srry, nur ich hab einfach nicht
nur den song gefunden aber trotzdem find ich das lied toll. :ahahaha:

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:50

ne schmarr :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden