Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2007, 10:33

Mars Video [erledigt]

hi @ all,

ich weiß dass es sich blöd anhört wenn ich im Forum Musik ein Thema mit dem Namen Mars Video eröffne DOCH es passt zu Musik als auch zu Filme und Videos. Nun die Frage ihr kennt doch bestimmt die Werbung von Mars da wo der Typ rumläuft und da ist so ne coole Musik weiß vielleicht jemand wie die heißt?

2

Montag, 15. Januar 2007, 13:56

hmm sorry hab die Werbung noch net gesehen!

kannst du vllt ein bisschen besser beschreiben?

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 15:10

ja da geht so ein typ in der stadt und überall wo er vorbei geht geht das licht an und dabei so eine coole Musik

4

Montag, 15. Januar 2007, 15:19

ne sorry kenn ich nicht! hey weißt du was du machen könntest in demo-music.de.vu eigenes Forum zu der Seite machen! wie wär des?

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 15:41

Erstens des passt nicht zum Thema und zweitens ich habe dass deshalb gemacht damit wir mehr User kriegen. Es ist scheiße wenn man dort ein Forum hat wo ich Admin bin und dann auch noch hier im Forum man verliert leicht den überblick.

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:50

Des ist des Lied von New Order und des heißt glaub Blue Monday.