Ich hoffe ihr wisst jetzt wie ichs meine und euch hat meine News gefallen. ich habe schon andere im Kopf
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
Quelle
Zitat
Mathematische Formel beweist das Giraffen doch schwimmen können
vom 01.06.2010
Die Mathematik hat bewiesen, dass Giraffen schwimmen können, obwohl sie nicht besonders gut darin wären und auch noch niemand eine schwimmende Giraffe gesehen hat. Die meisten großen Tiere sind jedoch extrem gute Schwimmer, aber Giraffen wurde immer nachgesagt, dass sie Nichtschwimmer wären.
Eine neue Studie wollte diesen Mythos nun anhand einer digitalen Giraffe im digitalen Wasser widerlegen. Ab 2,8 Meter Tiefe würden die Tiere schwimmen, so die Mathematiker, die zu ihrer These diverse Kalkulationen zu Gewicht, Größe, Lunge und Bewegung anstellten.
Wegen vieler Handicaps der Giraffen, wie die langen schweren Beine am kurzen Körper, wären sie jedoch tatsächlich sehr schlechte Schwimmer. Weil sie um ihre körperlichen Defizite wüssten, würden Giraffen eben eher zögern, sich ins Wasser zu begeben.
Zitat
Forchheim - Ein völlig betrunkener 33-Jähriger hat in der Nacht zum Samstag mit Gewalt versucht, in seine Wohnung zu gelangen, weil er die Schlüssel nicht bei sich hatte. Dumm nur, dass er sich in der Tür irrte.
Randale an der falschen Tür: Ein völlig betrunkener Mann hat sich im oberfränkischen Forchheim bei der Wohnungstür vertan und eine 30-Jährige in Angst und Schrecken versetzt. Die Frau rief in der Nacht zum Samstag die Polizei, weil sich jemand an ihrer Türe zu schaffen machte. Als die Beamten eintrafen, hörten sie lauten Krach aus dem oberen Stockwerk. Ein 33-Jähriger war gerade dabei, seine Wohnungstüre einzutreten, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hatte. Der mit knapp drei Promille völlig betrunkene Mann hatte sich zuerst einfach in der Tür geirrt, teilte die Polizei mit.

Zitat
Am Zürcher Utoquai hat ein junger Nigerianer einem am See sitzenden Studenten absichtlich auf den Kopf uriniert. Worauf sich der durchnässte Schweizer revanchierte und den Pinkler in den See warf.
Zitat
Auf der Toilette des Nachtzugs erlebte der Dugginger Stefan Näff Unappetitliches: Plötzlich spritzte ihm aus dem Ablauf eine braune Masse entgegen und verdreckte ihn von oben bis unten. Bei den SBB ist man ratlos.
Zitat
Straftat Eine 29-jährige Frau hat sich in einem Regionalexpress selbst befriedigt. Da sie dies völlig ungeniert vor Augen der Mitreisenden tat, muss sie sich dafür nun strafrechtlich verantworten.

Verwirrt, aber dann trotzdem so schlau, sich dauernd neue Simkarten zu organisieren usw.

Wurde inzwischen aber wieder alles gefunden. Dem Finder drohen, statt 50.000 € Finderlohn, eine Zwangsgerichtsvollstreckung in der entschieden wird, ob er das Geld ehrlich zurückgegeben hat, oder es behalten wollte & deswegen bestraft wird![]()
Das war ja meines wissens nach ein Bundeswehrsoldat
)