Sie sind nicht angemeldet.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 940

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 12:01

Fun News

Das Spiel läuft so ab. Jeder der einfach irgend eine Geschichte hat die im Prinzip wirklich passieren kann z. B. von Politikern usw. die aba voll lustig sind und eig nie passieren werden, soll sie hier schreiben das ist dann eine FUN NEWS, mit Überschrift (am besten in Fett) und halt auch News. Ich mache mal den Anfang. Ich hoffe das euch das Spiel gefällt und ihr auch mitmacht.

Es gibt keine 18- und 88- Jährigen mehr in Deutschland

Merkel hat nun Ihr neues Gesetz eingefügt dass es keine 18 - und 88 jährigen Menschen in Deutschland mehr geben soll. Merkel meint: "Ich bin es satt von anderen Ländern zu hören dass wir alle, alle deutschen, schuld an Adolf Hitler sind". Die Nazis verwenden meist Kleidungsstücke auf denen 88, für Heil Hitler, oder 18, für Adolf Hitler, steht. "Nun will ich allen Beweisen dass wir nichts mehr mit Hitler zu tun haben und uns von seinen Machtplänen distanzieren" sagte Merkel. Jeder der 18 ist oder es bald werden soll, wird automatisch 19 Jahre alt sein. Das gleiche gilt bei den 87 die bald 88 werden & 88 Jährigen, sie werden dann automatisch 89. Für uns ist es nicht verständlich, für Merkel die beste Lösung.

:lol: Ich hoffe ihr wisst jetzt wie ichs meine und euch hat meine News gefallen. ich habe schon andere im Kopf^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 14:18

Re: Fun News

Eine Studie bewies, das 40 % der Amokläufer Killerspiele spielten. 99 % von ihnen gaben an reglmäßig Brot zu essen. Experten wie Dr. Martin Answard sehen sogar Brot als den Übeltäter, da die Hefebakterien zu einer verminderten Stoffwechselfähigkeit im Stirnhirn führen können, welches für das Verantwortungsbewusstsein des Menschen zuständig ist. Andere Forscher gaben sogar an, dass zu häufiges Kratzen am Kopf im Bereich des linken Ohres zu einer Übersensibilisierung des zentralen Nervensystems führen kann. Was zu einer Überstrapazierung und damit zu einer Dauergereiztheit führen kann, Testpersonen zeigten eine deutlich überhöte Gewaltbereitschaft.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

http://www.youtube.com/user/LeuchtturmNews <-------------- klicken

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 940

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 18:54

Re: Fun News

2. Generation des Apple iMer

Heute hat Apple den lang erwarteten iMer der 2. Generation zum 1. September angekündigt. Schon der erste iMer war ein Meilenstein für sich und hatte sehr viele Käufer (siehe hier). Der neue iMer ist jetzt noch leichter und besser in der Handhabung. Das Volumen ist so groß wie es bei Apple bisher noch nie gab. Am Design wurde natürlich auch gearbeitet und es ist auch der erste iMer den es in verschiedenen Farben zu bestellen gibt. Apple sagt dass schon jetzt der Rekord der Vorbestellungen im vergleich zum iMer der 1. generation gebrochen ist. Schon 50.000 Vorbestellungen allein in Deutschland. Wir werden Apple und den neuen iMer weiter im Blick behalten und weitere News schreiben

@ Dugster lustige news :lol:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 6 450

Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:47

Zitat

Mathematische Formel beweist das Giraffen doch schwimmen können
vom 01.06.2010
Die Mathematik hat bewiesen, dass Giraffen schwimmen können, obwohl sie nicht besonders gut darin wären und auch noch niemand eine schwimmende Giraffe gesehen hat. Die meisten großen Tiere sind jedoch extrem gute Schwimmer, aber Giraffen wurde immer nachgesagt, dass sie Nichtschwimmer wären.

Eine neue Studie wollte diesen Mythos nun anhand einer digitalen Giraffe im digitalen Wasser widerlegen. Ab 2,8 Meter Tiefe würden die Tiere schwimmen, so die Mathematiker, die zu ihrer These diverse Kalkulationen zu Gewicht, Größe, Lunge und Bewegung anstellten.
Wegen vieler Handicaps der Giraffen, wie die langen schweren Beine am kurzen Körper, wären sie jedoch tatsächlich sehr schlechte Schwimmer. Weil sie um ihre körperlichen Defizite wüssten, würden Giraffen eben eher zögern, sich ins Wasser zu begeben.
Quelle
Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 11:49

Zitat

Forchheim - Ein völlig betrunkener 33-Jähriger hat in der Nacht zum Samstag mit Gewalt versucht, in seine Wohnung zu gelangen, weil er die Schlüssel nicht bei sich hatte. Dumm nur, dass er sich in der Tür irrte.

Randale an der falschen Tür: Ein völlig betrunkener Mann hat sich im oberfränkischen Forchheim bei der Wohnungstür vertan und eine 30-Jährige in Angst und Schrecken versetzt. Die Frau rief in der Nacht zum Samstag die Polizei, weil sich jemand an ihrer Türe zu schaffen machte. Als die Beamten eintrafen, hörten sie lauten Krach aus dem oberen Stockwerk. Ein 33-Jähriger war gerade dabei, seine Wohnungstüre einzutreten, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hatte. Der mit knapp drei Promille völlig betrunkene Mann hatte sich zuerst einfach in der Tür geirrt, teilte die Polizei mit.

Von hier Hehe, würde mich interessieren wie das Gespräch am nächsten Morgen zwischen den beiden ablief.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 13:48

xD Einfach zu geil :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2011, 14:01

Das sind einfach News die die Welt bewegen :D

Zitat

Am Zürcher Utoquai hat ein junger Nigerianer einem am See sitzenden Studenten absichtlich auf den Kopf uriniert. Worauf sich der durchnässte Schweizer revanchierte und den Pinkler in den See warf.

Quelle

Braune Fontäne im «Flirt»-Klo

Zitat

Auf der Toilette des Nachtzugs erlebte der Dugginger Stefan Näff Unappetitliches: Plötzlich spritzte ihm aus dem Ablauf eine braune Masse entgegen und verdreckte ihn von oben bis unten. Bei den SBB ist man ratlos.

:blerg:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

8

Montag, 13. Juni 2011, 14:23

Das ist bei uns im Umkreis von ner Zeit mal passiert

Zitat

Straftat Eine 29-jährige Frau hat sich in einem Regionalexpress selbst befriedigt. Da sie dies völlig ungeniert vor Augen der Mitreisenden tat, muss sie sich dafür nun strafrechtlich verantworten.

http://www.infranken.de/nachrichten/loka…e;art218,119793
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

m@dd!n

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:11

:lol:

10

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:53

hab ich heut mittag im radio gehört :D
die haben gemeint sie hätt immer nur "Hallo? Polizei?" gesagt & mehr nicht?! :xD:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:12

Omg ^^ Verwirrt, aber dann trotzdem so schlau, sich dauernd neue Simkarten zu organisieren usw. ^^

12

Freitag, 8. Juli 2011, 17:23

Dieb klaut Bett aus Wohnwagen
Wer braucht sowas? :xD:

Geldtransporter verliert Koffer im Wert von 1 Mio €
Tja, zu blöd ne?! Der Wagen ist komplett gesichtert, mit Peilsender usw ausgestattet... & verliert so viel cash weil der depp die tür nicht zumacht :rofl:
Wurde inzwischen aber wieder alles gefunden. Dem Finder drohen, statt 50.000 € Finderlohn, eine Zwangsgerichtsvollstreckung in der entschieden wird, ob er das Geld ehrlich zurückgegeben hat, oder es behalten wollte & deswegen bestraft wird :xD:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

13

Freitag, 8. Juli 2011, 21:36

Wurde inzwischen aber wieder alles gefunden. Dem Finder drohen, statt 50.000 € Finderlohn, eine Zwangsgerichtsvollstreckung in der entschieden wird, ob er das Geld ehrlich zurückgegeben hat, oder es behalten wollte & deswegen bestraft wird :xD:

OMG Die sollen froh sein, dass er es abgegeben hat :D Das war ja meines wissens nach ein Bundeswehrsoldat ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juli 2011, 11:33

so ein scheiss... da gibt man das geld schon zurück und wird dann noch bestraft. selbst wenn er den koffer 10 tage behalten hätte können die doch froh sein. ich frage mich wieviele bulln bei einer million eure ins grübeln kommen ob sies nich selbst behalten.

am besten man behält das geld und geht damit jeglichem ärger aus dem weg. setzt sich fein in mexico ab und genießt das leben. aber nein man wird heutzutage für alles bestraft :cursing:

m@dd!n

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:53

@Grizzly: Ich weiß, der Thread ist eigentlich für fiktive News gedacht, vielleicht sollten wir den abspalten in "Lustige Nachrichten" oder so. (oder vielleicht an "Was lustiges posten" anhängen oder so :D)

Hier noch was: :lol: