Hi @ all,
hiermit eröffne ich ein Spiel Namens "Screenshot-Raten". Es funktioniert folgend:
Der Topic Eröffner (in dem Fall Ich) postet einen Screenshot aus einem Film, die anderen müssen diesen dann eraten aus welchem Film dieser stammt. Den vollen Namen bräuchte ich dann, der jenige der als erstes eratet, darf dann als nächstes einen Screenshot aus irgend einem Film Posten.
[So Funktioniert es: Ihr schaut einen Film mit VLC player an dann geht ihr im obigen menü auf Video und auf Schnappschuss, es wird hiermit ein Bild in einem Ordner (eigene Bilder oder im VLC ordner) abgelegt, dann uppt ihr das Bild bei Imageshack.us z.B. und kopiert den Thumbnails 1 ins forum damit wir schon an der Vorschau vielleicht den Film erkennen können...]
Wenn der jenige der ein neues Bild posten muss inerhalb zwei Tagen nix postet darf der Vorposter noch ein Bild reinstellen, wenn dieser wiederum inerhalb zwei Tagen nix reinpostet darf irgendjemand aus dem Forum einfach ein Bild posten. So sollte sichergestellt werden dass wir uns nicht bei einer Person aufhängen.
Bitte nur Filme die in Deutschland rauskammen (egal ob Made in USA oder sonstiges aber eben nur Filme die auf Deutsch liefen)
EDIT: Hab was vergessen anzuhängen, auch eine Regel ist, man darf erst was neues reinposten wenn der Jenige akzeptiert hat das die Antwort richtig ist. Sprich wenn der jenige bestätigt hat dass ein anderer rausgefunden hat was er wiederum postete. Hoffe ihr habts Verstanden.
Also ich fang an:
PS: Tipp, wiederholte Filme dürfen vorkommen da die Regel es nicht verbietet, vielleicht wird es sogar dadurch noch schwieriger
Edit von ValokGTO: Im Laufe des Threads hat TigerX noch beschlossen, dass man nur Filme, die auf deutscher Sprache gekommen sind senden darf. Sowie die Regel, dass wenn nach 2 Tagen der, der den vorherigen Screen erraten hat nicht postet so kann der Screensteller innerhalb von 2 weiteren Tagen ein Screen posten. Wenn der nicht mehr postet darf jeder ein Screen reinstellen.
Ein Weiteres Update zum Regelwerk: Der Screenposter darf als Filmtipp auch einen weiteren Screenshot zum besagten Film einstellen