Es gibt sehr viele bescheurte Werbungen. Und meistens regen alle werbungen auf. Aber es gibt auch voll coole und Lustige Werbungen. Wollt mal fragen welche euch so gefallen. Also zur zeit ist für mich die AXE werbung am besten. Ihr wisst schon "Bom Chicka wah wah" von der Reihe find ich am besten des wo die Eltern zum Sohn kommen um die Freundin kennen zu lernen. Der Vater ins Bad geht, sich mit AXE besprüht und dann rauskommt und die Freundin die Kleider vom leibe reist.
Also jetzt seid ihr dran mit coolen & lustigen Werbungen
Gerade diese Werbung find ich richtig nervig! Axe versucht mit dem Spruch kool zu sein und zum Schluss sagen die bei der Werbung: Jetzt neu, AXE mit Bom Chicka Wah Wah.... Is das ein Aromaduft oder was?
Also ich finde Autowerbungen richtig kool, zb das Auto welches als Skateboard benutzt wird oder wo das Auto wie ein Mensch läuft und sich dann transformiert. Ausgezeichnet!
Jo so Autowerbungen sind auch cool. Du meinst sicha des von Citroen C4 oda? Also des mim "Robotor". Bald soll ja auch so ein Film rauskommen wo sich Autos in Robotor verwandeln und lauter misst bauen. nur einer ist normal. Erinnert mich i-wie an I robot
ne, ich glaube er meinte diese nissan murano werbung. ich finde die vom dodge nitro geil wo er sagt "jetzt tritt mal so richtig aufs gas". aba die von citroen ist auch geil. das lied "The Egg Vs David Guetta - Love Don't Let Me Go" war auch immer cool.
die bom chcawawah werbung find ich auch irgendwie lustig. ic galueb dabei geht es nur um dieses neue dosensystem aba naja.
diese asics werbungen waren auch immer irgendwie cool.
Mir fällt da auch noch eine ein. Die eine Mc Donalds Werbung wo man aus ner Autoscheibe rausguckt und ne Sternschnuppe vorbeifliegt und einer sagt "Oh, eine Sternschnuppe. Da kann man sich was wünschen" und dann die anderen "Was wünschen. hahahahahahah..." und dann des Mc Donalds Schild kommt und der eine dann sagt "Es hat funktioniert". Dann fahrn sie wieder weiter und dann sagt der eine "Kann ich mal das Ketchup haben?" und die anderen dann "Wünschs dir doch!".