Hat wer von euch schonmal verückte Träume erlebt? Iwechche die keinen Sinn ergeben oder einfach nur komisch sind? Heute biespielsweise habe ich mal gute 13 Stunden geschlafen ausnahmsweise und hatte wohl dadurch nen lustigen Traum durchlaufen. Wollte diesen Thread aufmachen um zu sehen wer noch so für verücktes Zeug zu bieten hat.
Meiner ging ganz kurz denn das was ich "beachtlich" und lustig fand ist eigentlich recht kurz im Traum vorgekommen.
Ich träumte irgendwie von ganz normalen Alltag, dann ging ich im Traum gechillt ins Kino ohne zuwissen was da so läuft. Als ich ins Kino saß kam ein Trailer eines neuen Films. Der Film war quasi ein Horror/fantasyfilm, es ging um einen Unterwasser/Ozeanfilm und darin befindliche riesen Viecher die noch nicht entdeckt wurden oder sowas, wobei iwie ein Team mit nem Unterwasserubootteil ich nenns mal "nautilus"

eben auf der Suche ist und solche riesen Monster entdeckt.
Das Geile an dem Traum wo ich echt am lachen war, ist der Titel des Films der am Ende des Trailers kam mit so ner Horrorstimme, der Film hieß
"Background Bitches"

im Traum war alles i.O. als ich aber aufgewacht bin und mich an den von mir und meinen Unterbewusstsein im Traum erfunden Titel erinnerte, musste ich lachen. Iwie hat es einen Bezug zum Film aber ein echt lustiger Titel

Ich fands beachtlich was man für ne Scheiße am Tag so träumen kann und des iwie dennoch nen Sinn ergibt
War diesmal ne recht kurze Sache, ich hatte ab und zu mal noch andere verrückte Träume geträumt riesen Hitler stampfte durch ein Überschwemmtes Nürnberg und schrie wie Godzilla

und solche Sachen, wo ich mich frage wie man auf sowas im Traum kommt