Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 00:51

MS 13 - Die gefährlichste Gang Amerikas

Hab heute so bisschen rumgeguckt nach dokus und so. Und dabei auf diese Doku gestoßen ich fands interessant und wenn man des anschaut denkt man sich nur zum glück dass man nicht dort wohnt. Die Doku geht über die Gang "Mara Salvatrucha" oder auch MS 13 genannt. Dort sprechen auch leute die in der gang sind oder waren und auch andere. Ihr alltag, ihr eintretten usw von der gang.

MS 13 - Die gefährlichste Gang Amerikas (Dauer: 45 min.)

2

Freitag, 16. Mai 2008, 09:49

Re: MS 13 - Die gefährlichste Gang Amerikas

Ohne des Video bis zur Hälfte gesehen zu haben, muss ich sagen, dass es damit anfängt, dass sich 2 oder mehrere Kleingruppen gegeneinander hassen. Eine Gruppe steigert es dann mit dem Krieg und will den anderen Gruppen Angst machen. Diese steigern es sogar noch höher und am Ende töten sie dafür unschuldige Menschen NUR um der gegnerischen Gruppe zu zeigen, wie hart sie sind und das sie kein Schiss vor dem Gefängnis oder den Tod haben.
Dann kommt auch noch das Geld dazu, dass sie machen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 13:50

Also ich habe gestern die ganze doku gesehen. Des ist echt brutal dort. Die haben ein aufnahmeritual. Wenn du in die gang willst musst du mindestens 13 sek. aushalten wie dich die anderen gangmitglieder zusammenschlagen, stiefeln usw. Es ist schon echt so wie bei GTA SA mit den revieren. Die kämpfen wirklich um ihre reviere auch wenn der block dann nicht denen gehört doch die regieren ihn dann. Und wenn jemand in ihr viertel kommt der z. B. von einer anderen gang ist dann wird er getötet. In der doku hat ein Junger mann der zur zeit der dokuaufnahme 20 jahre war. Er war schon mit 8 in der gang und mit 9 oder 9 1/2 hat er seinen ersten menschen umgebracht. Und des ist ja auch die gefährlichste gang der welt. Sie verbreitet sich immer schneller und mit jedem versuch die gang auszulöschen wird sie nur noch stärker. Es gibts sogar schon gefämgnisse wo NUR gangmitglieder von der MS 13 gang drinen sind, damit es nicht zu schlimmen vorfällen kommt so wie es diese schon mal gab....

Ich sag nur man muss es selbst anschauen

4

Freitag, 16. Mai 2008, 14:00

EEEEEYYYY NICHT SPOILERN!!!!! :lol:

Ja ne, ich dachte mir auch: Wie bei GTA SA!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 01:15

Hast du dir jetzt die doku zu ende gesehen? Wenn nicht musst mal anschauen. Was ich bloß blöd fand war dass die zu oft zu viel wiederholt haben

6

Montag, 19. Mai 2008, 10:34

Ja das war auch ein Grund, wieso ich des nicht zu Ende geguckt hab! Und bei mir hat des Video inner Mitte immer nicht weitergeladen oder hat sau lang gedauert weil die Verbindung in letzter Zeit schwach war.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Mai 2008, 13:48

ich hatte des bei der Doku "Die Mafia Teil 2" auch so allerdings wars bei mir ziemlich am anfang. Ich hab einfach aktualisiert und neu laden lassen