Tag für Tag wird in Wien gleich viel Brot entsorgt, wie Graz verbraucht. Auf rund 350.000 Hektar, vor allem in Lateinamerika, werden Sojabohnen für die österreichische Viehwirtschaft angebaut, daneben hungert ein Viertel der einheimischen Bevölkerung. Jede Europäerin und jeder Europäer essen jährlich zehn Kilogramm künstlich bewässertes Treibhausgemüse aus Südspanien, wo deswegen die Wasserreserven knapp werden.
We feed the World - Essen global Teil 1/7
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ob die YT Version legal ist? Gute Frage, falls nicht würde ein Treffer Dritter in dem Video angezeigt, bzw. der Urheber und das Video nicht mehr erreichbar, vielleicht wär sogar der Account gesperrt. Scheint aber wohl i.O. zusein. Der hat 111 Videos geladen (edit: ok davon der Größte Teil Parts xD) und der Account steht. @Maddin in der Schule? Gibts recht selten das mal wirklich gute Filme gezeigt werden. Wir haben bsp. uns den Al Gore Propaganda Film reingezogen Währen aber solche Dokus gekommen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
naja ich glaub das war einer der einzigen wirklichen Dokufilme die wir da gesehen haben. Die anderen Filme die wir mit der Schule sahen waren vielleicht schon lehrreich, waren aber eher keine Dokufilme (z.b. haben wir "Die Welle" und "Das Leben der Anderen" gesehen)