Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:58

Notlandung auf dem Hudson River

Dramatische Szenen in New York: Ein Airbus 320 der US Airways mit rund 150 Menschen an Bord musste im eisigen Hudson River notlanden – wie durch ein Wunder wurden alle Fluggäste gerettet. Dutzende konnten auf eine Tragfläche klettern, andere wurden aus dem Wasser gezogen. Die Maschine war zuvor mit einem Vogelschwarm kollidiert.

Eine Doku über den Vorfall vom 15.01.2009.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:39

Ist das nicht schon ein paar jahre her? ^^
oder kann da schon wieder einer nicht fliegen :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:34

Eine Doku über den Vorfall vom 15.01.2009.

Steht doch da ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:36

Von nicht fliegen können kann da ja wohl nich die rede sein. Der Pilot ist'n Held.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:54

oh, stimmt ^^
hatte ich nicht gesehen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:26

Zitat

lol davon kann wirklich nicht die Rede sein ^^ Der Mann und sein Co-Pilot hat die komplette Flugzeug Besatzung/Passagiere gerettet. War quasi wie im Film, unglaublich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:14

is ja gut :D
das war ja auch nur :sironie:

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:12

Das hab ich letztes Jahr schon auf N24 gesehen, sehr interessant ;)