Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:57

Chemtrails - Sind die Kondensstreifen der Flugzeuge wirklich so harmlos?

Hier eine kleine 5-teilige Doku über die Verschwörungstheorie der Kondensstreifen am Himmel.
Anhänger dieser Theorie behaupten, dass den Triebwerken von Düsenflugzeugen bestimmte chemische Stoffe beigesetzt werden um das Wetter zu verändern oder auch Sonnenstrahlen zu reflektieren und somit dir Klimaerwärmung zu verhindern. Laut Wissenschaftlern des Geoingeniering sollen diese Verfahren Umweltfreundlich, günstig und effektiv sein.
Die zugefügten Stoffe sind jedoch meist verschiedene Salze, chemische Verbingungen und Flüssigkeiten, Schwermetalle und andere (teilweise giftige) Elemente.
Besorgte Menschengruppen haben Angst vor einer Vergiftung von Oben, unvorhersehbarem Wettergesehen und ähnlichem.

Ist wirklich sehr interessant. Hab ich das letze mal vor 3 Jahren gesehen, kann ich wirklich empfehlen mal reinzuschauen ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:39

Ah kommt mit bekannt vor :) Habs vor paar Monaten mal angesehen. Mich würde mal wirklich mehr Details interessieren, Beweggründe, Zweck usw.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:47

ich hab noch 2 gefunden ^^
@ Tiger: hoffe hier sind mehr Infos für dich drin ;)
hab diese beiden zwar noch nicht gesehen, aber ich schau sie mir nachher dann auch mal an.
Scheinen auch ganz interessant zu sein :)

7- teilig

und die hier, 8-teilig