Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 23:26

Der Urzeitcode

Eine Sendung welche so nirgendsmehr erhältlich ist. Nicht im Fernsehen, nicht in den Archiven etc. Brisantes Material welches den Chemieriesen und Großkonzernen ein Dorn im Auge ist. Wie so üblich setzen sich Alternativen wie dieses (vor allem gegen Genmais) nicht durch. Mrd. $ gegen Hungersnot.

Zitat

Der Urzeitcode
Eine Sendung Ende der 80er Jahre im Schweizer Fernsehen berichtet über interessante Experimente, die zeigen, dass es auch ohne Chemie geht. Es werden dabei Samen über einen bestimmten Zeitraum in ein elektrostatisches Feld gelegt...
und danach zum Keimen gebracht. Die darauf entstehendenen Pflanzen sind so auf diesem Planeten nicht zu finden, ähneln aber erstaunlicherweise Versteinerungen, die Millionen von Jahre alt sind.

Andere Versuche wurden mit Fischeiern durchgeführt, mit dem gleichen Ergebnis: Es traten Urformen der Fische zum Vorschein!

Der Sohn von Guido Ebner (einer der beiden Entdecker in den 80er Jahren), Daniel Ebner hat seit dem Tod seines Vaters die Forschungen weitergeführt
www.urzeit-code.com

Hier Teil 1:

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 14. März 2011, 14:51

8|
okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet
Aber ob das wirklich stimmen kann? Das könnten auch bloße Behauptungen sein. Medien sind schließlich manipulierbar

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2011, 21:11

Weiß nich, denkbar wärs. Andersrum könnte ich es mir genauso vorstellen. Aber gut, die Sendung ist gute 20 Jahre alt, wer weiß ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2011, 12:27

Wahrscheinlich "zerstört" oder "deaktiviert" das elektrostatische Feld die DNA-Teile, die sich erst im Laufe der Jahre aus den "ursprünglichen" DNA-Teilen entwickelt haben.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 11:23

Wer weiß wie das wirklich funktioniert und ob, aber glaubwürdig sieht die Sendung schonmal aus...