Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:54

Heath Ledger Tod

Der australische Schauspieler Heath Ledger (28), der durch seine Rolle als schwuler Cowboy im Film "Brokeback Mounten" und anderen berühmt wurde, wurde heute in seiner Wohnung in Nen York Tod aufgefunden. Man fand auch Schlaftabletten. Doch was die Ursache war weiß man noch nicht. Eine Autopsie wird demnächst gemacht. Seine Vater sagt dazu:

Zitat

"Wir bestätigen den sehr tragischen und viel zu frühen Unfalltod unseres geliebten Sohnes, Bruders und vernarrten Vaters von Matilda", sagte sein Vater Kim in Perth. "Er hat in seinem kurzen Leben so viele Menschen auf so vielfältige Weise berührt, das nur wenige das Vergnügen hatten, in wirklich kennenzulernen."

Danach hat er die Reporter und Beamten gebetten die Familie in Ruhe trauern zu lassen. Mehrere hundert Menschen kam zu seiner Wohnung und trauerten. Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden

Hmm schon iwie schade, der war ein guter Schauspieler. Ist sehr jung gestorben oda hat sich selbst umgebracht. Naja abwarten was die Autopsie ergibt.

Edit hab noch vergessen, falls jemand nicht weiß wer es ist. Es ist der der z. B. bei "10 Dinge die ich an dir Hasse", "Brothers Grimm bzw. Gebrüder Grimm", "Ritter aus leidenschaft" oder auch "der Patriot" mitgespielt hat.

Bild

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:11

Re: Heath Ledger Tod

Ja kamen heute früh schon zausende NAchrichten!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:13

Nun ist es auch bei uns soweit sie anzukündigen :D

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:15

Base4u die neue Presse... aber ja, jung gestorben, schon tragisch, ich kannte ihn zwar nich aber egal...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:18

LOL ja ich auch nicht persönlich :D aba trotzdem. Mir fällt iwie grad auf. Es sterben jeden tag leute die noch jünger sind, die vllt ein schlimmes leben hatten, doch anstatt wird über einen berichtet dessen leben eig sehr gut war. Bloß weil er berühmt war. Aba naja kann ich iwie auch verstehen. Tortzdem schade, der hat in "der Patriot" z. B. sehr gut mitgespielt

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:28

ja was soll man machen... jede 3 sekunden sterbe 2 menschen, inzwischen werden schon wieder 3 geboren...