Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 18:35

Gigantisches Online Archiv mit Serien

www15.alluc.org

Hier könnt ihr ein gigantisches Serien Archiv finden in English + Deutsch sind unglaublich viele Serien enthalten. Alles online schaubar, z.B. bei Stage6 in Divx Qualität. Es funktioniert folgender Maßen dort werden einfach Links von Serien o.ä. gepostet welche zu legalen Online Video Portalen führen wo man die Videos angucken kann.

Viel Spaß damit ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:32

Re: Gigantisches Online Archiv mit Serien

hehe, das sehen ist legal. aber der der es reinstellt ist dann ganz schön gef*ckt wenn die bullen das rausfinden. :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 19:58

Hier kann man z. B. kostenlos und legal Filme loaden. Sind zwar nicht alle da die man braucht, weil die meisten sehr alt sind, doch immerhin kostenlos. Warum kostenlos? Naja weil copyright abgelaufen ist und die hersteller nicht mehr bezahlen wollen um ein copyright zu setzen. Aba viele filme sind auch auf englisch.

4

Samstag, 19. Januar 2008, 20:18

Zitat von »"Dugster"«

hehe, das sehen ist legal. aber der der es reinstellt ist dann ganz schön gef*ckt wenn die bullen das rausfinden

Tja solang es für uns legal ist, kann es auch uns egal sein!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:10

Profiskata2008 schön gesagt :D
*Tja solang es für uns legal ist, kann es auch uns egal sein!* Voll der Spruch ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:07

Lol thx^^

Hey kennt jemand so ne Seite wo man Videos auch Legal downloaden kann? Also so Fernsehserien und so?
Oder kann man das auf der Homepage auch und ich habs nur übersehen? :?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:31

Bei der Site kannst du es eigentlich auch, aber nicht bei jedem Film/Serie und zwar siehe hier:
Als Beispiel King of Queens dort sind die bei Stage6 hochgeladen dort hast du die Auswahl zwischen PLay|Download Dann gehst auf Download und ab gehts ;)

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:42

Ah OK Danke!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:31

stage6 ist sowieso übels cool, da gibts ja fast alles. viel besser als youtube oder myvideo.
man hat alles in voller länge und bester qualli.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:53

Jap finde ich auch, aber allgemein was solche Videoportale angeht, am Anfang machen die sich mit Qualität + Leistung berühmt und wenns genug User gibt die Vidz hochladen dann werden die Server Voll und Lahm..dann verkürzen sie die Längen der Videos.. dann veringern sie die Qualität.. usw. so passen die Sich an den hohen Druck an neu Videos an. Sowar das bei Myvideo zumindest, das hat man ja mit meinen Chase Videos gesehen.. 16min Video in super Qualität damals.. vor kurzem wurde es gelöscht da nur noch 10min Videos oben sein dürfen und als ich es gesplittet habe war die quali auch noch miserabeler...

Auf jeden Fall macht Stage6 zurzeit von Vidzportalen den besten Eindruck zurzeit ;)