Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:18

Coole Zitate aus Filmen und Serien!

Hi @ all,

in Filmen und Serien gibt es ja voll viele coole und witzige Sprüche. Hier könnte man die doch hinschreiben am besten mit Filmtitel.

"Ich mache Ihm ein Angebot dass er nicht ablehnen kann" das Angebot war: "entweder kommt deine Unterschrift oder dein Gehirn auf den Vertrag" (Der Pate)

"Dumm ist der der dummes tut" (Forest Gump)

"...Und dann war ich beim Präsidenten.....Schonwieder" (Forest Gump)

"Babba war mein bester, guter Freund gewesen. Und sogar ich weiß, das man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann." (Forest Gump)

"Ein paar Jahre danach dachte der zornige kleine Mann vom Universitätportal, es wäre ne gute Idee, Präsident zu werden - aber irgend jemand dachte, es wäre keine gut Idee." (Forest Gump)

"Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen." (Eiskalte Engel)

"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist." "Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen!" (Braveheart)

Die jetzt folgenden Zitate kommen aus den Simpsons:

:arrow: "Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."

:arrow: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster."

:arrow: "Da nehme ich lieber Gift. Ich heiße bereits Selma Bouvier Terwilliger Hutz McClure. Der Name ist lang genug, auch ohne Nahasapepita – wie auch immer. Ab sofort heirate ich nur noch aus Liebe. Allerhöchstens noch einmal des Geldes wegen."

:arrow: "Das ist so ungerecht, dass wir immer ein dummes und ein kluges Kind haben." - "Homer, wir haben doch drei Kinder!" - "Aber Marge, das Hundekind zählt doch nicht."

:arrow: "Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um's Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient."

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:54

Yo cooler Thread!

Der Klassiker:
:arrow: "Ich mache dir ein Geschäft, das du nicht abschlagen kannst"
Kennt ja wohl jeder, der auf diesem Planeten wohnt.

V wie Vendetta:
- "Wer sind Sie?"
:arrow: "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und Was ich bin, das ist ein Mann mit Maske."

:arrow: "Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinter stehen, kann die
Sprenngung eines Gebäudes die Welt verändern."

Ein klasse Film.

Noch ein Klassiker
Scarface:
Das ist da wo die im Auto sitzen und der Kubaner, der kein Englisch spricht, so einen Moderator in die Luft jagen will. Aber sie haben zuvor ausgemacht, dass niemand anderes verletzt wird. Normalerweise sollte der Moderator alleine in dem Auto sitzen. Sie Fahren ihm hinterher....
:arrow: "Fühlst du dich stark, he? Macht dich an, ja? Wenn du ne Mutter und ihre Kinder umlegst. Da fühlst du dich groß? So siehst du auch aus du AR***.
Was glaubst du wer ich bin? Denkst du ich leg zwei Kinder und ne Frau um? Leck mich doch! Ich will so ne SCHEI** in meinem Leben nicht.
Du stirbst du ABGEFU**TE SAU!....*PENG*..... Was denkst du wer ich bin, he? Glaubst du vielleicht ich bin so ein VERKA**TER Wurm wie du?
Ich habs dir gesagt Mann. Ich hab gesagt. VERAR*** mich nicht. Ich hab gesagt. Auf keinen Fall Kinder. Aber du wolltest ja nicht hören.
Also du dummer FOTZ. Kuck dich jetz an!"

Das is ein Zitat nicht meine eigenen Worte.

The Fast and the Furious:
Dominik:
:arrow: Ob ein Inch oder eine Meile Vorsprung, gewonnen ist gewonnen.
also dann viel Spaß noch.
8)

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:41

Hier kommen meine Lieblingszitate:

Ritter aus Leidenschaft:

:arrow: "Auf diesen Augenblick hab ich mein ganzes Leben lang gewartet." - "Du hast darauf gewartet, dass sich Sir Hektor zu Tode kackt ?"


:arrow: "Die Splitter meines zerbrochenen Herzens sind so klein, dass sie durch ein Nadelör passen würden... er schreibt, als sei ich gestorben." - "Ja Milady, er stirbt ebenfalls."

:arrow: "Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun."

:arrow: "Er ist tot." - "Tot? Was heisst tot?" - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?

Das kleine Arschloch:

:arrow: "Außerdem brauche ich regelmäßig Morphium. Sie brauchen mir den Stoff aber nur besorgen - fixen kann ich selber. Ich falle auch hin und wieder aus dem Rollstuhl und kotze auf den Teppich, wegen dem Morphium. Das ist aber nicht schlimm. Lassen sie mich einfach liegen. Die Kotze kann man wegsaugen, wenn sie getrocknet ist." "Ich muss euch etwas sagen! Immer wenn ich mir die Zehnägel geschnitten habe, hab ich Sie euch unters Müsli gemischt!"

:arrow: "Ich will nicht auf den Friedhof! - Früher oder später kommen wir alle dahin. Du früher, ich später!"

Der Pate:

:arrow: "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

:arrow: "Lasse niemals deine Feinde merken was du denkst."

:arrow: "Lüg mich nie wieder an, du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!"

:arrow: "Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschiessen kann?"

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:21

Sind schon coole Zitate die du da bringst. Freut mich dass du jetzt imme rmehr "aktiver" wirst im Forum

Gruß

Grizzly

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 15:30

Wollen wir doch mal den schon längst vergessenen thread "aktivieren". Hier noch ein paar Zitate. Und Bitte diesmal etwas mehr aktivität. Nicht nur ValokGTO, Omen und ich.

Der Hexenclub:

:arrow:"Alles was ich berühre wird zu Scheisse."
:arrow:"In meinem Traum warst du tot! Rede mit mir!"
:arrow:"Leicht wie eine Feder - steif wie ein Brett."
:arrow:"Nehmt euch vor dem Verrückten in Acht Kinder!" - "Wir sind die verrückten, Mister!"
:arrow:"Nicht in der Stimmung, mir die Nudel abbeissen zu lassen."


Kindergarten Daddy:

:arrow:"Haben die Ziegen den Kuchen bezahlt?"
:arrow:"Ich habe den besten Job allerzeiten." - "Ja. Wir halten hochqualifizierten Spitzenkräften den Rücken frei. Ne Art Zeitmanagement." (über den Job als Kindergärtner) - "Wow, da wird mit harten Bandagen gekämpft, was?" - "Oh ja, da fließt auch mal Blut."
:arrow:"Ich such dahinten mal meine Knochen."
:arrow:"Jetzt darf ich mit dem Blecheimer rumgurken. Da kommt richtig Freude auf."
:arrow:"Na, wie ist es gelaufen?" - "Nicht getroffen!" - "Was heißt 'nicht getroffen'?" - "Knapp daneben!" (Da wo der kleine aufs Klo geht)


Der Pate (Mein Lieblingsfilm):

:arrow:"Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."
:arrow:"Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Tom. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig."
:arrow:"Ich will nicht, dass mein Bruder vom Pinkeln zurück kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat."
:arrow:"Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden..."


Der Pate 2:

:arrow:"Das hab ich gelernt bei meinem Vater. So zu denken, wie die Leute in meiner Umgebung denken. Und du lernst schnell, dass nichts unmöglich ist!"
:arrow:"Deine Freunde müssen sich sicher fühlen bei dir... und deine Feinde noch mehr!"
:arrow:"In 5 Jahren wird unsere Familie in Frieden leben können, das hast du vor 7 Jahren gesagt." - "Ich weiss, ich gebe mir Mühe Liebling!"
:arrow:"Willst du sie alle vernichten?" – "Davon ist nicht die Rede, dass ich alle vernichten will, nur meine Feinde, keinen Anderen"


Der Pate 3:

:arrow: "Der einzige Reichtum auf dieser Welt sind Kinder. Mehr als alles Geld und alle Macht seid ihr meine Schätze."
:arrow:"Als ich 15 war hatte ich viele Freundinnen." - "Ich war 8." - "In dem Alter hab ich sie am liebsten."
:arrow:"Der reichste Mann ist immer der, der die mächtigsten Freunde hat."
:arrow:"Freundschaft und Geld, das ist wie Öl und Wasser!"
:arrow:"Grade als ich dabei war auszusteigen, ziehen sie mich wieder rein!"
:arrow:"Ich habe ein Problem, und nun möchte ich wissen, ist dieses Problem mein Problem oder Ihr Problem?"
:arrow:"Ich werde immer dein Sohn sein, aber ich will nie etwas mit deinen Geschäften zu tun haben."
:arrow:"Er ist aber dein wirklicher Cousin!" - "Ich liebe ihn ja auch wirklich!"


Scarface:
:arrow:"Du bist'n cleverer Bursche, Tony. Dir sollte es immer gut gehn. Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde."
:arrow: "Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"
:arrow:"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
:arrow:"Lektion zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug."
:arrow:"Sag deinen Typen in Miami, deinem Freund.. wir erledigen das gern. Ich leg Kommunisten zum Spass um. Aber für ne grüne Karte... da werd ich ihn sogar richtig hübsch zerfetzen."
:arrow:"Scheiss mich nicht an Tony!"
:arrow:"Tony, bitte töte mich nicht, Tony." "Ich töte dich nicht" "Oh großer Gott ich danke dir,ich danke dir." "Komm hoch! Manolo?" "Ja Tony?" "Leg jetzt diesen Kackhaufen um"
:arrow:"Tu irgendwas! Pflege Kranke, mach was mit blinden Kindern. Das ist besser als den ganzen Tag darauf zu warten, dass ich dich fi***!"

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2007, 17:31

"Geh mit Gott und ner Tasche voller Waffen" - Death Sentence
The first who sent something from his Brain! :doofy: