[EDIT by TigerX]:
In diesem Thread werden ab jetzt alle Suchanfragen für Filme gepostet. Bitte gefundene Filme irgendwie hervorheben (fett, farbig, quote oder so). Danke an Dugster für die eröffnung ich wünsche Euch bei der Suche viel Glück.
[/Edit]
suche nen gangsta film, in dem es um einen jungen geht, der für einen mafiabos drogen dealen geht, später will sein kumpel auch was vom kuchen abhaben und will dort auch mitmachen. der drogenboss hält nichts von seinem kumpel, doch er gibt ihnen beiden den selben auftrag. in irgendeiner nacht, kommen ein paar andere dealer mit autos angefahren. die hauptperohn sagt, dass er rennen soll, doch er will eindruck beim boss schinden, und bedroht die befeindete gang mit ner knarre und schiesst, wird dann erschossen. im verlaufe des films erhängt der kleine hauptcharakter seinen hund und überführt den boss am ende der polizei (erst ungeplant, um sich selbst zu vor den strafen der justiz zu retten). ausserdem spielt er mit seinem vater manchmal schach. ich kann mich nichtmehr an alles errinnern, aber ich denke das sollte erstmal reichen. hab den film eigendlich nur gesehen, weil ich nichtmehr einschlafen konnte, so kurz vor 4 uhr angefangen zu gucken. dannach bin ich in die schule gegangen

.
ich hoffe jemand kennt den film.