Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 21:37

Filmsuche [sammelthread]

[EDIT by TigerX]: In diesem Thread werden ab jetzt alle Suchanfragen für Filme gepostet. Bitte gefundene Filme irgendwie hervorheben (fett, farbig, quote oder so). Danke an Dugster für die eröffnung ich wünsche Euch bei der Suche viel Glück.
[/Edit]

suche nen gangsta film, in dem es um einen jungen geht, der für einen mafiabos drogen dealen geht, später will sein kumpel auch was vom kuchen abhaben und will dort auch mitmachen. der drogenboss hält nichts von seinem kumpel, doch er gibt ihnen beiden den selben auftrag. in irgendeiner nacht, kommen ein paar andere dealer mit autos angefahren. die hauptperohn sagt, dass er rennen soll, doch er will eindruck beim boss schinden, und bedroht die befeindete gang mit ner knarre und schiesst, wird dann erschossen. im verlaufe des films erhängt der kleine hauptcharakter seinen hund und überführt den boss am ende der polizei (erst ungeplant, um sich selbst zu vor den strafen der justiz zu retten). ausserdem spielt er mit seinem vater manchmal schach. ich kann mich nichtmehr an alles errinnern, aber ich denke das sollte erstmal reichen. hab den film eigendlich nur gesehen, weil ich nichtmehr einschlafen konnte, so kurz vor 4 uhr angefangen zu gucken. dannach bin ich in die schule gegangen :) .

ich hoffe jemand kennt den film.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 17:02

Kann es sein dass der Film auf RTL II lief? Der Junge hat mitbekommen wie eine Gang und ein kleines Mädchen erschossen wurde. Dann hat er immer gedealt für so einen großen dealer und dann hat er alles so organisiert dass sie sich gegenseitig töten bzw. der Boss in den Knast kommt am Schluss. Ist es der Film?

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2007, 13:52

den anfang kenn ich nicht ganz. aber hört sich ziemlich danach an. und es kann auch sein, dass er auch auf rtl 2 kam.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2007, 14:44

Ne den kenn ich net :lol:

Spaß! ich glaub du meinst den aba leider kann ich dir net sagen wie der film heißt. Aba mit meinen infos und mit deinen infos kannst du ja mal bei guugle suchen

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2007, 16:26

jo, ich hab den film gefunden. über ein schachforum. goil. der film heißt "fresh".
vielleicht kommen dir ein paar gesichter des covers bekannt vor:
http://www.amazon.de/Fresh-Sean-Nelson/dp/B0006J1TEG
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Samstag, 10. November 2007, 17:48

wtf!!! samuel l. jackson??????????????????????????????

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. November 2007, 18:04

Jo ist ja mal krass der junge S.L.J.

PS: Dugster ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Thread in einen Sammelthread verwandle, hier werden ab sofort alle Suchanfragen für Filme gepostet ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2007, 19:00

wieso sollte ich etwas dagegen haben??? :lol:

EDIT: und was meint ihr mit samuel l jackson?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 23:39

Ja genau dass ist der film den ich meinte. wusst ichs doch dass es dieser film ist (bloß halt den namen nicht^^)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2011, 16:12

Hallo, ich suche eine Zeichentrickserie die früher mal auf Super RTL lief. Und zwar ging/geht es um Mumien die irgendwie die ganze zeit Dinge machen :D

Naja die sind iwie zurückhaltende Helden oder so. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, war da so 10 oder so. Weiß einer wie die serie heißt?

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2011, 17:13

Ja klar ;) Tiger und ich haben die ständig geguckt :xD: Mummies Alive heisst die Serie
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. März 2011, 17:58

wie geil danke.

Kennst du/ihr dann auch so ne Serie (auch auf Super RTL) die iwie auch viele sind und alle können iwie fliegen bloß einer nicht der ist sowas wie ein Hund. KP um was es geht habs noch gaanz gaaanz verschwommen im Kopf

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2011, 18:15

Kennst du/ihr dann auch so ne Serie (auch auf Super RTL) die iwie auch viele sind und alle können iwie fliegen bloß einer nicht der ist sowas wie ein Hund. KP um was es geht habs noch gaanz gaaanz verschwommen im Kopf

Glücksbärchis?^^

Das mit den Mumien hat mir niee gefallen iwie ^^

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. März 2011, 18:18

norman normal?
da konnte aber der schon hund fliegen... nur der sohn nicht.


Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. März 2011, 20:27

nein keins von denen leider. Ich glaube der eine "Hund" konnte nicht sprechen und hat mich immer an so ne Statue erinnert. sowas wie das hier