Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:18

Lieblingsserien

Ich habe eine Serie die ich über alles mag: Fastlane <- Spitze einfach Geil

- Dann gibt noch andere guten Serien, unter Science Fiction: Stargate SG1 und Stargate Atlantis (wie üblich die coole mischung mit Comedy und Action & Adventure). Ich steh nicht auf diesen Monster schice wie z.B. das die ganzen Aliens so dämlich aussehen usw. mir ist Action Fantasy und die erwähnten sachen in mischung das reizende an der Serie.

- King of Qeens: Spitzen Serie muss man alls gesehn haben, die Szene wo alle voll cool in Timeshifting rumlaufen und Deag das Baby trägt und richtig geile musik spielt wobnei Arthur wieder dämlich aussieth :D geil!

- Scrubs, die beste Comedyserie überhaupt (bis Staffel 8, die 9er ist echt überflüssig)
- The Shield Beste Action / Drama Serie! Von anfang bis Ende. Es ist mit Abstand die beste Serie mMn.
- Dr. House - sehr unterhaltend, bis Staffel 4 bisher geschaut.

- Spartacus Blood and Sand
- Game of Thrones


Brigada (muss ich noch was sagen ;) geile Action coole Sprüche, feine Sache)

Mist ich hatte noch paar sehr geile Serien die mir jetzt net einfallen, vielleicht erwähnt jemand eine davon. Ich kann mich nur an die aktuellsten erinnrn die ich vor paar jahren bis heute noch gucke...

Edit Hier könnt Ihr alle Serien sehen die schon gennant wurden

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:05

Ich finde Baron (russische Serie) gut.

Dann ist eine Schrecklich nette Familie nicht schlecht dumm aber witzig.

Der Prinz von Belair is auch voll cool.
Alle unter einem Dach ist auch nicht schlecht.
Hör mal wer da hämmert gefällt mir auch gut.
Ach ja Tiger die die dir fehlen sind CSI und was es da noch so alles gibt ich schau die ja nicht. Kannst ja noch dazu schreiben

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:06

Grizzly, CSI leider nicht mehr so :cry: die erste Staffel von de normalen CSI waren geil Miami war auch ganz gut aber die neuen Staffeln und NY sind nur noch wieder herumgekaue auf dem selben Brei in einer neuen Perspektive <- lol kurz gesagt das selbe blos langweiliger und etwas anders.

Prinz von Belair* gehört auch dazu danke, spitze die Serie, sind auch voll viele geile folgen.

Nee mir fehlt dennoch noch einiges, es kommt aber noch.

Ach ja noch mehr:

- Xfaktor war mal so ne *ab und zu am Tag guck folge* weil waren viele interessante folgen aber zu viel wiederholungen.
- lol Pokemon hatte ich damals gern geguckt, jetz höre ich nur noch (von einer bestimmten person) zeugs von Pokemon, ist blöd geworden bin uch eh jetzt anderer Geschmacksrichtung...
- Lost war auch ok, besonders der Anfang und die erste staffel...zweite auch interessant aber nur paar folgen
- Viper hatte ich auch gern geguckt
- Bugs (glaube so heißt die serie) geht um Bombenleger und Technick waffen usw. Action serie

Ach ja shows gibts auch interessante:
- Oops die Pannen Show (guck ich immer noch gern)
- Extreme Activity (ist cool, neu)
- voll die Schnauze oder wie die show heißt lol ist auch cool
- Genial daneben
- Clever
- Galileo
- Welt der Wunder
- die 10 ..... auf RTL der name wechselt sich immer
gibts noch wesentlich mehr

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:07

Mir sind auch noch paar eingefallen:

O.C. Californien
Sabrina Total verhext habe ich früher auch immer geschaut
Friends ist auch nicht schlecht
Bill Cosby Show gefällt mir auch
Lost gefällt mir auch aber mir haben da alle serien gefallen weil des immer so spannend ist dort wird nicht immer alles gleich über eine Person erzählt sondern stückweise. (11.09.06 ist ja wieder start der neuen Serien)

Chaos City ist witzig
Dann gefällt mir noch die neue Serie mit Jennifer Love Hewitt "Ghost Whisperer"
Dann gefällt mir noch nip tuk (leider läuft die nicht mehr)
Dann noch The L World (auch im Sommerurlaub ab dienstag)

Von Shows gefällt mir:
Guckst du weita bzw. was guckst du
TV Total
Axel hat manchmal auch coole szenen
Dann Gut zu wissen
Wunder Welt Wissen

Zeichentrick:

Simpsons
Nu Pogadi
früher wo ich 9 oder 10 war habe ich Kickers geschaut lief immer auf RTL2 weiß nicht ob des jemand kennt
Prostakwaschina
Kot Leopold
Karlson katorij schiwot na krischi
Maugli


Gruß Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:08

Yeah grizzly genau, hast mich auch auf einpaar gebracht :)

- Nip tuck ist auch geil, ahbe vieles verpast aber dennoch dass was ich sah :lol: geil!

Shows:

- Was guckst du (war mal richtig geil, jetzt nicht mehr so)
- TV Total (Favourit war geil ist geil bleibt geil)
- Freitag nacht news, war mal geil, jetzt eher öde
-

zeichentrick:

- Nu pagadi (Klassiker richtig cool)
- Patschtalon Petschkin (oder wie die hieß)
- Happy Tree Friends

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:10

ALSO die allerbeste Serie die es bis jetzt auf der Welt gibt is FASTLANE. 8)
Schluss aus. Keine Weiteren Kommentare

Quatsch.
Mir gefällt noch die neue Serie immer wieder Jim. kennt vielleicht jemand.
Charmed hab ich auch früher gekuckt. :roll:
Profiler guck ich jetz noch immer.
Pretender.
Ghost Whisperer gefällt mir auch.

Von den Comedys find ich noch Mensch Markus cool.
Und von Multiki find ich auch bis jetz nur ну погади gut.
Von den Zeichentrickserien gefällt mir X-Men ziemlich gut.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:10

Montag, den 11. September glaub ich kommt wieder Lost.
Die 2. Staffel. Kuckt die vielleicht jemand???

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:11

Lost? Ach ja, habe die erste staffel geliebt :D zweite war eher naj der mist mit dem schwarzen nebel finde ich langweilig... Die dritte staffel (neu) habe die erste folge gesehen, ist zwar nett aber seltsam mit dem Typen ("ey mein Bruder" :D) außerdem habe ich in der werbung nen zweiten Flugzeugabsturtz gesehn :?: habe ich was in der folge verpasst??

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:12

Ich finde Lost ist nicht so schlecht ich schau des z. B.. Aber hier noch ein paar Sendungen die ich mag:



Still Standing
Immer wieder Jim
Alle unter einem Dach
Eine Starke Familie


Gruß

Grizzly

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:13

Am besten find ich die ersten zwei genannten

Immer wieder Jim und Still Standing.

besonders Still Standin find ich voll lustig wie die eltern ihre Kinder immer vernachlässigen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:14

Yeah Still standing ist seit kürzerem meine Lieblingscomedyserie. Ist ein würdiger Nachfolger von King of Queens! Spitzen Serie macht fun.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:17

Zitat

besonders Still Standin find ich voll lustig wie die eltern ihre Kinder immer vernachlässigen.


jo des finde ich auch geil voll lustig



Zitat

Yeah Still standing ist seit kürzerem meine Lieblingscomedyserie. Ist ein würdiger Nachfolger von King of Queens! Spitzen Serie macht fun.


Ich habe in der Schule eine Filmkretik schreiben müssen und da habe ich Still Standing gewählt und habe auch geschrieben dass es eine Mischung aus Al Bundy und King of Queens is. (Al bundy deshalb weil der Vater immer nur auf den Sofa sitzt bzw. liegt)

Gruß

Grizzly

13

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:25

Hi,

hier sind noch einpaar von mir, sorry wenn ein paar kommen die ihr schon geschrieben habt aber man kann sie ja nicht allle merken. So nun zu meiner Liste:

Chaos City
Seven Days
Roseanne
Alle lieben Raymond

Zitat von »"Grizzly"«

Still Standing
Immer wieder Jim
Alle unter einem Dach
Eine Starke Familie


Das sind zur Zeit fast die einzigsten die ich schaue und die neue Serie auf RTL2 Yes, Dear ist nicht schlecht

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juni 2007, 21:26

Ich finde Whats up, Dad? voll geil. Vor allem alle Serien von Schwarzen, die sind einfach am lustigsten, die haben Humor.

Simpsons find ich auch kool. Bester Zeichentrick für mich! Freu mich schon auf den Film! Coming Soon - 27.7.06

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juli 2007, 16:34

Woa hab mich erinnert damals war ne Zeitlang meine absolute Libelingsserie "Mummies Alive" Es ging um in heutiger Zeit lebende 4 Mumien die waren der maßen cool, die Sprüche der Humor der Serie unschlagbar, einfach genial, alle Folgen geschaut, alle Folgen gefallen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.