Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:47

Es gibt nur einen Blade

Hi @ all,

seid gestern läuft auf ProSieben ja "Blade Die Jagd geht weiter!" Ich finde es irgendwie schade dass der Wesley Snipes die Rolle nicht spielt. Stattdessen spielt die Rolle ein Rapper (Kirk Jones). Ich weiß zwar nicht wie die serie so ist, aber ich denke es wäre mit Wesley besser. Hat von euch jemand die Serie geschaut? Wenn ja wie ist die so?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:53

ich hab sie gestern ganz kurz gesehen und ich finde es nicht grade sehr gut, das gute alte blade feeling mit wesley snipes is weg... auserdem finde ich die special effects auch nicht grad gut gemacht, sie sehen eher billig aus... naja ok is ja ne serie aber trotzdem^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:01

Na das habe ich mir ja schon fast gedacht. Ich denk mir schon dass es ohne wesley nicht so ist wie es der Film rüberbringt.

@ K. bloß weil des ne Serie ist heißt es nicht dass sie billig ist. Ich denk dass so ne Serie in manchen Fällen sogar teurer ist als ein Film

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:08

Ja könnte sein aber halt trotzdem^^ man muss es wirklich noch verbessern... ich glaube auch das die serie keine richtige story hat, es ist eher nur action... weiss ich aber nicht, ich habs so paar minuten geguckt und da war der grad am töten mit schlechten effects :?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:11

Zitat

man muss es wirklich noch verbessern...

Ach ja wieder mal eine Arbeit für Base4u. LOL Also wenn jemand anderer des gesehen hat dann soll er des posten. Ich weiß nicht wann ich jetzt dazu komme die Serie zu schauen (hab eig auch wenig lust dazu)

6

Samstag, 13. September 2008, 19:55

Re: Es gibt nur einen Blade

nuja..war ja nicht der bringer ne ^^

ein riesen großer fake, kein wunder dass sich die serie nicht lang gehalten hat ^_^

:D