Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 11. Mai 2007, 10:31

Film langsamer als ton [Erledigt]

Hi leute,

kann mir jemand sagen wie das sein kann , das ein film zu langsam ist als der ton.
hab schon einpaar runter geladen wo so ein scheißendreck ist


aber wenn ich z. B. weiter klicke , sagen wir mal bei 35 min. gehts wieder für 10 sec. normal weiter , und dann geht der ton immer weiter oder halt das bild kommt nicht hinterher

z.b. : normal - sehen = einer steht und es kommt ein 2 ter sich zum unterhalten. // hören = es kommt ein 2 ter sich zum unterhalten

Fehler. - Sehen = einer steht //////// er steht immer noch alleine. // hören = der 2te ist schon da und unterhält sich schon,


kann ich was dagegen machen oder kann ich sie löschen

mfg eddy

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 20:38

Zuerst einmal will ich mich für den falschverstandenen Inhalt entschuldigen. Ich habe nun, wie du sehen kannst deinen originaltext wieder eingefügt. Nun zu deinem Problem:

Kannst du vllt mehr informationen geben z. B. welchen Player du benutzt, welchen Codec etc.

Ich hoffe du nimmst mir meinen fehler vom missverstandenen Text nicht übel und antwortest bald. Außerdem will ich dich im Forum willkommen heißen (auch wenn du nicht angemeldet bist) und hoffe du wirst dich auch mal anmelden, den nur als Mitglied kann man mehr funktionen nutzen.

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 11. Mai 2007, 21:06

normal media player , aber mit nero und so ist das genau so und was meinst du mit codec, ich hab kein plan was du meinst . sorry

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 21:13

Also Codec ist z. B. Divx (damit das Format Divx läuft). Dann gibt es auch noch solche codex für Sound. Da du aber den film sehen kannst, kann es weniger am Video-Codec liegen. Also ich kenn des meist nur dass der ton hinterher läuft. Also die lippen bewegen sich und der sound kommt erst nach einigen sek.

Edit Du kannst aber auch z. B. Goggle benutzen vllt findest du dort was. Also wenn es nicht am PC liegt oda sonst was dann kann ich auch nur das sagen "Filme wegschmeißen"

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 21:16

versuchs mal mit nem anderen player.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2007, 23:49

Ich will dir ja nichts anhängen aber es gibt es nunmal manche Videos die eben schlecht "kopiert"/codiert wurden. Ich kenne einige Leute die die gleichen Probleme haben, wenn sie einfach eine Sicherheitskopie ihres Films anlegen und die Programme eben solche Fehler produzieren. Auf jeden Fall ist dies ein großes Problem mit dem Sound, ohne umwandeln des Films dürfte es eigentlich nicht so sein wie es sein sollte. Aber da du anscheinend dich nicht so sehr mit Filme umwandeln beschäftigst, wüsste ich nicht wie ich dir helfen könnte. Du könntest es mal tatsächlich mit einem anderen Player probieren wie VLC

Aber ich würde schwer darauf Tippen dass die Filme selbst mit dem Fehler erstellt worden waren. Soweit ich weiß kann man nicht viel dagegen machen. Musst wohl irgendwie hinnehmen.

( ...zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe und es tatsächlich der Fehler ist den ich kenne)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Anonymous

unregistriert

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:19

danke leute, ich weiß zwar nicht warum aber mit dem VLC player gehts.

nochmals danke danke , hab jetzt ganze 7 filme zuschauen

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:27

Ja der VLC-Player ist ein echt guter Player. Er kann z. B. auch filme lesen die bei WM nicht ganz gut gehen (in den meisten fällen zumindest).