Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 21:45

Zeichentrickserien

Hi @ all,

mich würde mal interessieren was ihr früher bzw. jetzt noch für Zeichentrickserien schaut. Also als ich jünger war habe ich Chip & Chap, Dragon Ball, Dragon Ball Z und Kickers (kam auf RTL II). Zeichentrickfilme wie Bummibärenbande, Simpsons, Chip & Chap, Tom & Jerry, Tarzan, Spiderman (läuft leider nicht mehr) und Badman schaue ich heute auch noch gerne. Nun seid ihr dran

2

Donnerstag, 26. April 2007, 22:08

Ja ich auch außer Spiderman, Tarzan, Badman und Kickers! Das waren noch Zeiten alda voll cool!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 22:13

Naja Tarzan gucke ich sehr selten. Badman da habe ich nur eine Serie geschaut (Es gibt ja verschiedene von verschiedenen machern). Des kam immer auf ProSieben. Da war so ein Schüler der Badman. Kickers läuft nicht mehr daher schau ich des auch nicht. Aber ich glaub wenn es laufen würde dann würde ich es auch nicht schauen

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 10:53

Also früher Spider-Man, Badman, alle Marvel Charaktere, Timon und Pumba, Gummibärchen (das alles als ich so 5-8 war)
Ich würd jetzt gern Spider-Man und Marvel usw gucken, aber läuft leider nicht mehr.

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:09

kickers waren immer so geilo
dragonball genauso
one piece
oder glücksbärchies
und was ich immer mal wieder gucke ist simpsons