Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:56

Fuller House

Als ich dieses Jahr in den USA Urlaub gemacht hatte, habe ich auch eine Tour in den Studios "Warner Bros.", "Sony Pictures/Columbia Pictures" und "Universal Studios" gemacht. Dort hatte ich unter anderem auch Touren durch die Hallen, wo gedreht wird (auch in der "Wohnung" von Big Bang Theory).

Und bei Warner Bros. sind wir an einem Haus vorbei gefahren und der Tourleiter sagt "Das ist übrigens das Haus von der Serien-Fortsetzung "Full House" welche in den 80er/90er Jahren lief. Es heißt Fuller House".

Fuller House ist jedoch nicht die steigerung von "Full" sondern der "neue" Name von der Tochter "D.J." die einen "Fuller" geheiratet hat und nun "Fuller-Tanner" mit Nachnamen heißt, jedoch verwittwet ist. In dem Haus (ich muss wann ich das Foto hochladen kann) geht es hauptsächlich um DJ und ihre Kinder, sowie ihre schwester Stephenie und DJs Freundin Kimmy. Natürlich sind der Vater und die beiden Onkel auch zu sehen. Die Olsen-Zwillinge (oder eine davon) alias Michelle Tanner sollen übrigens nicht dabei sein.