Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:29

Filme Tipps

Welche Filme mögt ihr am besten?

Insgesamt 12 Stimmen

17%

Horror (2)

8%

Komödie (1)

0%

Thriller

0%

Drama

25%

Action (3)

50%

Alle (6)

Hi @ all,

Hier ein paar Filme die ich euch empfehlen könnte:

Der Pate 1-3 (Lieblingsfilm)
American History X (Lieblingsfilm)
High School High
How High
Der Patriot
Scary Movie 1-4
Der Soldat James Rayen
Breavhaert


und natürlich viele mehr die ich nicht alle aufzählen kann, weil mir auch viele nicht mehr einfallen. Und da kommt auch ihr ins spiel.

Schreibt eure Empfehlungen für andere rein

Gruß

Grizzly

Edit Hier könnt ihr alle Filme anschauen die in diesem Thread genannt wurden

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:52

Ich persönlich mag Action und Komödie am besten gemixxt zB. jacky Chans Filme <- einfach spitze. Abgesehn davon stehe ich auch auf Horror und Sciene Fiction. Also kann man gleich sagen ALLE!

Yeah nete Liste, schließe mich an und Füge hinzu:
- Jacky Chan 1000PS oder so heißt der Film und paar mehr (90er Jahre Filme waren am coolsten)
- Jacky Chan ALLE alten Filme
- Vin Diesel Streifen: Triple X - xXx, The Fast and the Furious, Pitch Black (planet der Finsterniss), Riddick.
- 2Fast2Furious
- Mortal Kombat 1
- The Transporter
- Aliens (die Quadrilogy)
- Big Mamas Haus
- Der Diamantencop
- Nix zu verlieren
- Bad Boys 1 + 2
- I Robot

und noch viele viele mehr

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:53

Ach ja mir sind noch paar gute Filme eingefallen:

Spiel auf Sieg
Spiel ohne Regeln
Brat 1 & 2
asobinasti russakoj nationalnoj ohoti & ribalka
Swola4i
Herr der Ring alle teile (goblin)
Mr. & Mrs. Smith
Jo on (Der Fluch bloß japanische version)
The Call (japanischer Horrorfilm)
Jungfrau 40 männlich sucht
SAW 1 & 2 (ich denk kommt sicher auch SAW 3 raus)
Scarface
Der Blutige Pfad Gottes
Murder in the First

Gruß

Grizzly

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:53

Ich habe bissl im Internet gesucht und zwar habe ich geschaut ob es schon SAW 3 gibt bzw. ob es prodoziert wird und siehe da ich habe was gefunden. Es kommt raus und zwar am 01.02.2007. Hier die Story zu SAW 3:

Teil drei der "Saw"-Saga. Der quälfreudige Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) ist wieder in Aktion... Jigsaw ist verschwunden. Mit Hilfe seiner neuen Jüngerin Amanda (Shawnee Smith) führt er sein tödliches Spiel fort und versetzt eine Gemeinde in Angst und Schrecken. Die Polizei ist machtlos und verwirrt. Doctor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) weiß noch nicht, dass sie in großer Gefahr schwebt. Eines Nachts wird die Frau in ein abgelegenes Lagerhaus entführt, wo sie auf einen todkranken Jigsaw trifft...


Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:54

Zeichentrickfilme gibts auch gute:

- Ice Age
- Ice Age 2 (paar Szenen einfach geil der rest passt schon)
- Titan A.i oder so
- Nemo
- Madagascar

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:54

Also mir gefällt Action am besten. Besonders wenn da geile Autos dabei sind.
Andere Filme gefallen mir auch sehr aber. Action ist das beste.

Den klassiker Mortal Kombat find ich irgendwie cool.
Hustle and Flow.
Passwort Swordfish
SWAT
Mindhunters.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:56

@ Valok
Hustle and Flow finde ich auch gut. mir gefallen auch noch so Karate Filme wie Bruce Lee (der film) oder Karate Kid aber nur 1-3 der 4 teil gefällt mir nicht so. Freaky Friday ist auch cool. Babynator finde ich auch gut.

@ Dimi

ja ich finde die Trickfilme auch cool die du da aufgelistet hast. Ein paar kenn ich aber nicht.
Aber hier meine:

Mulan 1 & 2
Monster AG
Mustang (über ein Pferd dort reden die fast nie)
königreich für ein lama 1 & 2 (obwohl der 2er nicht über den König geht)
Shrek 1 & 2

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:57

Wisst ihr noch Slash bei grizzlys geburtstag??? :lol:

LoL wie die Angi ... :twisted:

Der war auch cool, bescheuert von der geschichte her aber voll lustig. ne


HAB DICH NUR VERSCHEISSERT :twisted: :lol:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:58

aja Slash war echt cool zwar nicht horrormäßig aber trotzdem ab 18. Und immer der spruch "...wenn ich euch dass sage müsste ich euch umbringen...." kleine pause und große augen "..hab euch bloß verscheißert".

Mir sind noch paar filme eingefallen:

unzerbrechlich
confidence
Vin Diesel: Knockround guys oder wie man des schreibt (tigerx und ich glaub auch valok müssten des ja kennen)
Reine Nervensache 1 & 2
Bruce Allmächtig
The Ring 1 & 2
Gangs of New York
Mafia, ohne Nudeln keine Spaghetti oda so ähnlich
Hip Hop Hood
Almost Famous - Fast berühmt (auch nicht schlecht)

Falls da paar vorkammen die ich oder jemand anderes genannt haben war es keine absicht

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:59

Vin Diesel: Knockround guys
Reine Nervensache 1 & 2
Bruce Allmächtig
Mafia, ohne Nudeln keine Spaghetti oda so ähnlich
Hip Hop Hood
-
Hustle and Flow.
Passwort Swordfish
SWAT
The Chase die Wahnsinnsjagt <- einer "meiner" klassiker
The longest Yard (Spiel ohne Regeln) <- Spitze sache
Klick <- muss man gesehen haben, wie fast alle seiner Filme...

Yop serj die Liste ist auch gut von dir, sind wirklich top Filme.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:01

du hast ja genau das selbe wie serij

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:02

Ja ich meinte des als erweiteren zu meinen Filmen da ich diese ebenfalls super finde. Habs halt mühevoll kopiert :oops: :lol:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:03

Zitat

du hast ja genau das selbe wie serij


jo ich habe des auch schon bemerkt dass du es von mir kopiert hast aber ich wollte nix dazu sagen. Nun zum Thema ich dachte dir gefällt Hip Hop Hood nicht!!!!!!!!! Und zu Klick ja den Film finde ich auch gut habe ihn neulich angeschaut ist echt nicht schlecht. Aber der spielt auch immer in so geilen Filmen wie Big Daddy, Klick, Spiel ohne Regeln usw. mit. Mir gefällt auch noch The Forsaken.

Gruß

Grizzly

14

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:48

Hier meine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Scream
Spiderman 1 & 2
Fantastic 4
Fluch der Karibik
Goodfalles

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:27

was ich noch ziemlich geil finde ist der Film

-Dawn of the Death 1 (hab den erneut angeschaut, eine der besten Horror/Action Filme den ich je gesehen habe)

dann noch

-Resident Evil 1 (genauso gut)
-Three Kings
-Unleashed
-Die Insel
-Exit Wounds
-The Transporter
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.