Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:33

Two and a half Men: Charlie Harper stirbt?

Nachdem Charlie Sheen aus der TV-Serie Two and a half Men wegen seinen Drogeneskapaden aus der Serie geschmissen wurde, hat man Ashton Kutcher als seinen Nachfolger geholt. Aber wie geht es mit der Figur Charlie Harper weiter?

Laut einigen Berichten könnte zum Start der neuen Staffel von Two and a half Men die Bildschirme für 1 Minute schwarz bleiben. Der Grund ist, das Alan und Jake Harper feststellen, das Charlie einem tragischen Tod gestorben. Damit wollen die Produzenten sicherstellen, das die Figur von Charlie Harper niemals zurückkehren kann und Platz für Ashton Kutcher geschaffen wird.

Wie Charlie Harper sterben wird, ist noch unklar. Möglich wäre es, das er mit seinem Auto über eine Klippe stürzt. Die Rolle von Ashton Kutcher soll dann das Haus von Charlie kaufen und somit in die Serie einsteigen.




Allerdings ist Charlie Sheen momentan mit einem anderen Produzenten in den Verhandlungen für eine eigene Serie. Mal schauen wie es sich entwickelt, es könnte schon das Ende für Charlie Sheen im Filmbusiness sein...

Ich persönlich finde es schade das man die Person "Charlie Harper" sterben lässt, weil er einfach der "King" ist/war. Man könnte ja auch einfach nur machen das er für eine längere Zeit verreist, aber das würde die Möglichkeit für ihn wieder einzusteigen wieder erhöhen, obwohl dies keine schlechte Idee wäre falls die Serie dann floppt.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:46

Also ich habe gelesen, dass Ashton Cutcher nur für ein Jahr eingestellt wurde, damit man erst einmal sieht, wie die Fans darauf reagieren, um dann bei einem Flop (wo von ich überzeugt bin) die Serie endgültig abzusetzten.

Ich glaube auch irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Ashton Cutcher dann einen Sohn von Charlie spielen soll, der dann das Haus erbt. Naja bin gespannt was die sich einfallen lassen, fest steht jedeoch: Die meisten Fans werden sie wohl schon verloren haben und die Serie wird wohl bald schon abgesetzt werden ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:49

Iwie hat mich die Serie nach der 3 oder 4 Staffel sowieso nicht mehr gereizt. Aber so interesse halber wie die Kutsche die Rolle übernimmt würde ich schon mal nen Blick reinwerfen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 1. Juli 2011, 15:03

Die Serie war immer einer der Besten im TV. Ohne Charlie? Das ist unvorstellbar und wird daneben gehen.
Er hat in echt so gelebt wie in seiner Rolle, was für ein Gott.

5

Samstag, 2. Juli 2011, 00:13

Fands mitm Sheen immer echt gut. Seine Mimik und alles, Genial! :D Ich kanns mir auc0 net ohne den vorstellen.
Vorallem, alle, die die Serie kennen, werden dieses "original-Charlie-Verhalten" mit seiner Intuition ect vermissen.
Anderer Schauspieler, andere Reaktionen. Denk net, dass die neurern Folgen so erfolgreich werden...
Naja, mia werns sehe ^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2011, 00:17

@TigerX: Also ich würde es aus Prinzip nicht anschauen wollen die neuen Folgen...

Charlie Sheen ist Beste...

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juli 2011, 01:44

Charlie Sheen ist Beste...

Wie sagst du immer so schön, in Two and a half men, spielt Charlie Sheen nur sein echtes leben, er muss sich in keine andere Rolle versetzten etc. Ob Ashton Cutcher da mithalten kann ... ? ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juli 2011, 10:05

Das kann er sicher nicht^^
Aber ich schaus mir auch mal an. Vielleicht wird daraus eine andere lustige Serie. Ich finde Ashton Kutcher an sich eigentlich ganz gut. Das Problem wird dann wieder dieses Deja vú mit "Two and a half..." Wir da jetzt der Bruder vom Ashton mit seinem kleinen Sohn einziehen oder wie haben die sich das vorgestellt?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:50

Wie gut das Ashton einen befristeten Vertrag hat, die Sendung wird untergehen.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:59

Naja, falls es tröstet ... Charlie Sheen bekommt ja gerüchteweise eine eigene Sendung, zu der er das Drehbuch schreiben soll. Da bin ich ja mal gespannt ^^

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:56

:D Jawohl, eine Serie die nur aus seinem Leben handelt. Bombe :love:

12

Mittwoch, 3. August 2011, 19:35

Fängt jetzt nicht bald eigentlich die neue staffel an?
oder zeigen die im TV mal wieder nur eine ältere Staffel, aber mit Verspätung ? ?(

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. August 2011, 20:32

Ja ich glaub die zeigen mit Verspätung die 8te Staffel von Two and a half men, in der neunten soll dann der Charlie sterben oder so ...

14

Mittwoch, 10. August 2011, 13:37



Laut einigen Gerüchten soll die 9. Staffel von Two and a half Men mit der Beerdigung von Charlie Harper starten. Das würde verhindern, das Charlie Sheen in die Serie zurückkehren könnte. Der Staffelauftakt soll ein Zweiteiler werden.

In der ersten Hälfte soll die Beerdigung stattfinden, an der sehr viele ehemalige Freundinnen erscheinen sollen. Das Anwesen in Malibu soll auch verkauft werden. Ashton Kutcher soll sich unter den potentiellen Käufer befinden. In der ersten folge sollen viele Hollywood-Stars auftreten.

Am 19. September wird die 9. Staffel in den USA starten.

Edit Nun sind Bilder aufgetaucht, die von der Beerdigung Charlies stammen sollen. Auf den Fotos kann man ein Filmset sehen, wo ein Trauerzeremonie stattfinden soll.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1036 index.php?page=Attachment&attachmentID=1037


15

Donnerstag, 11. August 2011, 22:17

ich bleib dabei, die Serie ist nicht mehr die gleiche.