Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 17:46

Hangover 2

Am 02.06.11 kommt er in die Kinos ... Hangover 2. Der zweite Teil des megalustigen Films Hangover.

In Hangover 1 ging es darum, dass Doug heiratet und mit seinen drei Freunden Phil, Stu und Alan einen Junggesellenabschied in Las Vegas feiert. Am nächsten morgen wachen seine drei Freunde auf und merken, das Doug weg ist ...

Im zweiten Teil geht es nun darum, das Stu, Phil, Doug und Alan nach Bangkok in Thailand fliegen, weil Stu dort heiraten möchte. Da er aber weiß was in Las Vegas veranstalltet er ganz normalen Brunch um kein Risiko einzugehen. Nur läuft dies dann nicht so ganz wie geplant ...

Hier der Trailer.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

2

Mittwoch, 20. April 2011, 17:51

Ich freu mich schon tierisch auf den Film, aber irgnedwie finde ich den Trailer jetzt nicht so lustig. Es wirkt so als wenn man das alles schonmal gesehen hat.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 17:52

Des stimmt ... viele Dinge die da vor kommen erinnern irgendwie an den ersten Teil, weil die da auch fast genauso vorkamen.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

4

Mittwoch, 20. April 2011, 17:55

Des stimmt ... viele Dinge die da vor kommen erinnern irgendwie an den ersten Teil, weil die da auch fast genauso vorkamen.

Aber lustig find ich es auch, vorallem der Japaner da :D

5

Mittwoch, 20. April 2011, 18:16

WAr das nicht der (halb) nackte aus dem Kofferraum, der die dann verhauen hat?
der war echt lustig :D

6

Mittwoch, 20. April 2011, 18:29

WAr das nicht der (halb) nackte aus dem Kofferraum, der die dann verhauen hat?
der war echt lustig :D

Ja genau, der war da im Trailer auch vor.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 19:18

Meint Ihr den persönlichen Glücksbringer? :D Top :woot:

Ich denke aber dass der 2er nur eine neue Version des 1ers ist. Wie bei den meisten Filmen versauen die den 2ten Teil.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Donnerstag, 21. April 2011, 21:37

Schade eigentlich ;) Aber mal abwarten.

9

Freitag, 3. Juni 2011, 19:53

So, ich war vorhin mit Killercookie in Hangover 2. Richtig Lustig. Ich finde sogar ein bisschen lustiger als der 1. Teil, weil dann da auch noch die Erinnerungen aus dem 1. Teil kommen.

Humor: :stern5:

10

Freitag, 3. Juni 2011, 20:03

Ha ha komm gerad nach Hause, alter Schwede ich musst mich so ablachen. :phat:
Nur ich finde man muss den ersten Teil gesehen haben!!!! :totumfall:
Ebenfalls Humor: :stern5: + :stern1:

11

Freitag, 3. Juni 2011, 20:34

wir gehen da erst moin rein :)
wird bestimmt gut :thumbup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juni 2011, 20:51

Zitat

Nur ich finde man muss den ersten Teil gesehen haben!!!! :totumfall:

Der erste Teil ist wirklich pflicht und ich mein jetzt ganz ohne den zweiten ^^ Den hab ich bisher noch nicht angeschaut.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:17

Also ich fand den Film ganz lustig, er toppt den ersten Teil zwar nicht. Aber trotzdem lohnenswert.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:19

Ich muss unbedingt in diesen Film, es erzählen immer alle, wie toll er doch ist und ich hab ihn noch nicht gesehn. :chainsaw:

15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:20

Er ist schon sehr lustig, also besser als Stichtag. Aber nicht besser als Hangover 1 :D