Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 23:20

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Zitat

Die Serie spielt bis zur dritten Staffel in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic. Es ist der Wohnort von Nancy Botwin, einer Hausfrau, die vor kurzem ihren Ehemann verloren hat. Er war mit ihrem Sohn, Shane, joggen und erlitt, vor dem Beginn der ersten Staffel, einen Herzinfarkt. Nancys Kinder, Shane und Silas, besuchen beide die öffentliche Schule in Agrestic.

Nach dem Tod ihres Mannes beginnt Nancy mit Marihuana zu dealen, um ihren Lebensstandard weiterhin erhalten zu können. Sie kauft ihr Marihuana von Heylia James, einer afroamerikanischen Frau und einem großen Tier im Drogengeschäft. Ihr Neffe Conrad und Nancy freunden sich schnell an......

Lief oder läuft noch auf Pro7. Hab mir mal angeschaut, dachte anfangs ist sowas wie Despret Housewives oder ähnlicher Mist ^^ aber nach paar Folgen kommt man auf den Geschmack. Die Serie ist vorallem skrupellos, frech, versaut... Eben doch nicht irgend ne Frauenserie oder so ^^

Kennt wer die Serie?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 23:26

:sverschoben:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 23:27

Thx. beide Threads irgendwie Falsch gelanden 8|
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 11:41

Kennt wer die Serie?

Nein^^

Lief oder läuft noch auf Pro7. Hab mir mal angeschaut, dachte anfangs ist sowas wie Despret Housewives oder ähnlicher Mist ^^ aber nach paar Folgen kommt man auf den Geschmack. Die Serie ist vorallem skrupellos, frech, versaut... Eben doch nicht irgend ne Frauenserie oder so ^^

Das ist eine Frauenserie :D Das volle Housewives pandon :ssorry: Das ist glaube ich nicht meine Welt ^^

Aber zur Zeit läuft so eine Vampir Serie Mittwochs auf Pro7, zumindest habe ich das mal in der Werbung so mitbekommen^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. Januar 2011, 13:17

Zitat

Aber zur Zeit läuft so eine Vampir Serie Mittwochs auf Pro7, zumindest habe ich das mal in der Werbung so mitbekommen^^

Wot das ist eine Frauenserie! :xD:

Weeds ist hammergeil. Vorallem ist Weeds aber eins, mega pervers!
Je weiter man die Serie schaut, desto perverser und brutaler wird sie. Ich bin grad in der Mitte der 6ten Staffel und muss sagen, es hat immer weniger "nur" mit Weed zutun, je weiter man sie schaut...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 17:17

Zitat

Das volle Housewives pandon
Nicht mal im Ansatz :D Ich hatte den Eindruck auch als ich ne Werbung von der Serie sah, deshalb hatte ich es nie angeschaut. Nun hab ich mir mal gedacht schaust mal paar Folgen.

Zitat

Je weiter man die Serie schaut, desto perverser und brutaler wird sie. Ich bin grad in der Mitte der 6ten Staffel und muss sagen, es hat immer weniger "nur" mit Weed zutun, je weiter man sie schaut...

Ich bin bis zur Hälfter der dritten gekommen. Die Weed Geschichte ist eigentlich das coolste an der Serie ^^ der Rest geht zwar auch aber manchmal doch zu übertreiben und pervers. Die Serie ist halt comedy sollte man nicht ernst nehmen.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. Januar 2011, 20:47

Jo schon, aber es wird immer schlimmer mit der gewalt und perversität^^
Achja und die Weedgeschichte geht glaub ich schon nach der 3ten Staffel zu Ende.
Danach kommen andere Drogen ins Spiel^^
The first who sent something from his Brain! :doofy: