Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:17

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Der wohl bekannteste Pirat aller Zeiten ist zurück und hält im Mai 2011 einzug auf den deutschen Kinoleinwänden. Die Rede ist natürlich von Jack Sparrow, der in Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten mit der hübschen Penélope Cruz auf die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend. Natürlich läuft wie immer etwas schief und so kämpfen die beiden gegen unter anderem Mehrjungfrauen und Zombies. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten erscheint neben der normalen Kinoversion auch als 3D IMAX Film.

Die Spannung steigt und ich freue mich riesig auf den Film. Was mich im vorfeld aber ein wenig ärgert, ist die Synchronstimme von Jhonny Depp, die mMn nach total unpassend ist für Jack Sparrow.



Weitere Bilder findet Ihr auf der offizielen Fluch der Karibik Page: http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (18. Dezember 2010, 19:28) aus folgendem Grund: Tags hinzugefüht


2

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:38

Ich finds auch schade, dass der Synchronsprecher anders ist. Eigentl. sollte die Stimme schon im ersten Teil von Fluch der Karibik verwendet werden, aber dies hat man nicht, wegen der zuvielen Kritik. Weil man sich nicht mit der uns bekannten Synchronstimme (Marcus Off) einigen konnte, über nimmt die eigentl. Stimme David Nathan den vierten Teil.

Ich hoffe dass Will und Elisabeth wieder dabei sind, fand die immer ganz cool.

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:49

Ich hasse zwar Fluch der Karibik, aber diese Stimme geht ja garnicht. Sie passt einfach nicht und hört sich an wie bei nem 10 Euro PC Spiel.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:01

Noja die Filmreihe ist schon ganz gut, wenn ich Fluch der Karibik höre erinnere ich mich immer sofort an eine Szene die mir fest eingebrannt ist:

Der Legendäre WTF Blick

:D


Mal schauen wie der Film wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:10

Ich finde den allerersten Teil am besten, der zweite ist auch ok, 3 hat mir nicht gefallen
& der 4 wirds anscheinend auch nicht, ich werd ihn mir zwar mal anschauen, aber einen guten eindruck hat der trailer usw nicht bei mir hinterlassen

Die beste Stelle ist ja immer noch im Teil 1, als er total stolz mit seinem kleinen sinkendem Schiffchen in den Hafen einfährt & alle so blöd gucken :xD:

http://www.youtube.com/watch?v=hC-fSPWVkEk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mMnV*« (21. Dezember 2010, 20:52)


A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:15

Die beste Stelle ist ja immer noch im Teil 1, als er total stolz mit seinem kleinen sinkendem Schiffchen in den Hafen einfährt & alle so blöd gucken :xD:

Ja das war Epic :D

Ich find Teil 1 geil, Teil 2 gut und Teil 3 am geilsten ^^ Allein schon von der Story

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:31

Ja die sind echt alle epic.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:29

Und der 4te wird auch epic, Epic Fail.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:34

Na ja, die Stimme war beim Trailer vom 2ten Teil angeblich auch ne andere und im Film wars dann doch die richtige.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:22

Ich finde es gab in jedem teil lustige szenen :D und im 4ten wirds bestimmt auch so sein.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:15

joa schon, das ist doch das gute an den Filmen, die sind gleichzeitig total lustig, haben ne gute story & action :)


Ne andere geile Stelle ist die im 2 Teil als Jack mit Früchten beworfen wird & am ende wien Schaschlikspieß dasteht :D
& natürlich als das Piratenpack in den Skelettkäfigen rumschwingt, mit dieser Karussellmusik :thumbsup:
einfach genial :) :D

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:33

Nun sind weitere Details zu Fluch der Karibik bekannt. Die Geschichte spielt nun in völlig neue Schauplätze. Das gesamte erste Drittel des Films spielt in London, wo Jack versucht, einen Hochstapler zu finden. Dieser flieht aus bestimmten Gründen wird jedoch nach einer verrückten Verfolgungsjagt mit einer Kutsche von König Georg gefangen genommen. Erst jetzt werden endlich die Segel gesetzt und es beginnt die Suche nach dem Jungbrunnen im Dschungel. Regisseur Rob Marshall verrät auch, dass Barbossas Charakter anders als in den vorhergehenden Filmen sein wird. Wenn man im Trailer genau hinschaut, erkennt man, dass Barbossa auf zwei Holzbeinen geht... was das wohl zu bedeuten hat???

Das wirft viele Fragen auf ... Wer ist der geheimnisvolle Mann den Jack sucht? Spielt Barbossa ein Doppelspiel? Wird Jack Sparrow den Jungbrunnen wirklich finden?

Egal, schließlich finden wir es spätestens am 19. Mai 2011 heraus, denn ab dann läuft Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten auch in deutschen Kinos.

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:29

So einige Fakten zum 4. Teil und zu den noch Nachfolgenden Teilen:

  • Der Drehbuchautor Terry Rossio hat angeblich einen Vertrag für den 5. Teil der Saga unterschrieben. Terry Rossio hatte zusammen mit seinem Partner Ted Elliott bisher die Drehbücher für alle drei Teile geschreiben.
  • Der 5. und 6. Teil von Fluch der Karibik sollen auf einem Rutsch abgedreht werden. Schauspieler und die Crew sollen bereits informiert worden seien, platz in ihrem Terminkalender frei zu halten.
  • Johnny Depp verdient für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar.
  • Fans haben eine Online-Petition eröffnet und fordern einen Sprecherwechsel.
  • Für den vierten Teil der Saga wechselt Barbossa die Seiten. Wie man auch an der Uniform erkennen kann, die er trägt.

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:43

Die Petition unterschreibe ich :nummer1:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:57

Zitat

Johnny Depp verdient für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar.
Krass, damals hat der ein oder andere Film in der kompletten Produktion so viel gekostet, heute verdient ein einziger Schauspieler (auch wenn die Haupotrolle) schon die Summe.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.