Sie sind nicht angemeldet.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:16

Es gibt neue Gerüchte über den Premium PSN Account.

So solle dieser PSN+ heißen und der Nutzer solle einige Extras dazukriegen, zB. könne er in einem bestimmten Zeitraum ein PSP-Mini oder PS1 Spiel von einer kleinen Auswahl kostenlos runterladen können.

Außerdem solle man durch "PSN+" den Cross-Game-Voice-Chat nutzen, Speicherstände online ablegen und das System automatisch auf das neue Firmware updaten lassen können.

Das normale Onlinespielen solle weiterhin, wie es jetzt ist, kostenlos bleiben.

Natürlich sind das alles nur Gerüchte, die sich bei der E3 (15. - 17. Juni, LA) klarstellen werden.

Premium PSN Account "PSN+"

32

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:59

Ah hört sich ja gut an. Und holste dir den?

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:18

Nö, diese Extras interessieren mich nicht wirklich...

34

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:01

Für mich ist das eine richtig große Entäuschung. Man wartet seit PS3 Releasetag auf den Cross-Game Voicechat und dann wird er kostenpflichtig eingefügt? WTF????

Lol, ich sollte vielleicht keine Kacke mehr in den Chat hier schreiben wie "PSN wird kostenpflichtig". Weil am Ende stimmt es noch^^ (teils teils)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:37

Ich glaube der Cross-Game Voicechat ist anfangs für Premium zulässig, später wirds für jeden kostenlos sein... Ich glaube gab mal irgendwo so eine Andeutung...

36

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:17

Naja aber vll. wird der Onlinedienst dann mal so gut wie XBL. Im Moment ist an PSN ja nur besser das er gratis ist.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:27

Die ersten Patchmöglchkeiten für die ersten 3D-Spiele von Sony wurden soeben veröffentlicht. Darunter sind die Spiele WipEout HD, Spuer Stardust HD, PAIN und Motorstorm: Pacific Rift.

38

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:51

Naja ma schaun wie viele es nutzen. 0.5 % ?(

39

Freitag, 4. März 2011, 17:39

Gestern musste sich das Playstation Network geschlagen geben. Nachdem der Zusatzinhalt für Black Ops namens "First Strike" erschienen ist, haben so viele Spieler das Kartenpaket heruntergeladen, das die Server überlastet waren und einige Zeit lang nicht erreichbar waren. Sony entschuldigt sich für die Probleme bei den Spielern.

40

Montag, 4. April 2011, 21:16

Mittlerweile wurde die Playstation 3 mehr als die Xbox360 verkauft.

Xbox360: 42,9 Millionen
Playstation 3: 43,4 Millionen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

41

Montag, 4. April 2011, 21:31

Anonymous erklärt Sony den Krieg. Die Hackegruppe die sich stark für Wikileaks machte und Bankenwebsites etc. lahmlegte erklärt nun Sony den Krieg. Das rechtliche Vorgehen des japanischen Konzerns gegen Geohot und Graf_Chokolo hat die Gruppe auf das Unternehmen aufmerksam gemacht.

Mal gucken was die anstellen. Die Playstationseite scheint offline zu sein, na was ein Zufall :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

42

Montag, 4. April 2011, 21:45

iss ja mal geilll :sbitte: :ssorry: :sfalschesforum: :swarsnicht: :sfunnypost:

spam muss auch sein!