Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

106

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:20

Ich hab den Store das letzte Mal vor einem Jahr genutzt^^

107

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:26

Also ich find das weng komisch, das die Leute immer einen sicheren Store haben wollen, aber denn sofort wieder haben wollen. Das geht einfach nicht. Ich nutz den Store sowieso net, ich würde ihn nur nutzen um diese Gratis Spiele zu bekommen und Demos zu kriegen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

108

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:36

Außerdem muss man es mal so sehen, dass der PS-Store ein reiner Service von Sony ist. Klar die verdienen damit ihr Geld, aber trotzdem können die den Store jederzeit runter nehmen, wenn sie lust dazu haben.

109

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:35

:X Ich bin durch den Wind :D

Aber war nur n Test, Herzlichen Glückwunsch :party: :party:

110

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:17

Momentan erholt sich der Elektronikriese Sony von den Folgen der Hackerangriffe auf mehrere Online-Dienste. Nun droht noch mehr. Die bisherigen Angriffe könnten so eine Art Vorspiel für etwas noch viel größeres sein. Die Gruppe LulzSec bereitet sich nun auf eine offenbar mehrere Phasen umfassende Operation gegen sony vor. Ziel ist die totale Kontrolle über den IT-Konzern.

"Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!" heißt es bei der Publikmachung der Pläne. Angeblich soll die Gruppe auch schon für den Hack der japanischen Sony BMG-Website schuld sein.

Laut Sony soll noch diese Woche das Playstation Network vollumfänglich wieder online gehen(betrifft auch das Playstation Store). Sobald der Playstation Store wieder online ist, geht das Welcome Back-Paket an den Start.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

111

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:23

Jup, abwarten und Tee rauchen heißt die Devise :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

112

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:51

Tja, Dumm gelaufen, ich bezweifle, dass Sony es jemals wieder normal hin bekommt. Und von wegen neu aufgesetzt. Niemand schafft so etwas komplexes innerhalb von einem Monat KOMPLETT neu zu entwickeln. Sie haben das alte nur aufgefrischt und irgendwo da drin haben die Hacker ihr Türchen eingebaut, durch das sie überhaupt keine Probleme haben werden, wieder Sony das leben schwer zu machen.

113

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:11

Der Playstation Store ist wieder online. Der Andrang ist allerdings so groß, das die Server von Sony nicht mithalten können. Einige User berichten von einem Fehlercode 80710D36. Mit Geduld soll es möglich sein, den Store zu betreten. Leider kann man die Gratis-Spiele noch nicht herunterladen, da Sie sich noch in der Testphase befinden. Wann man die Spiele herunterladen kann, ist zur Zeit unbekannt.

114

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:32

Da heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Aber immerhin ist der Store wieder da, bei mir tritt dieser Fehler auf jeder 2 Seite im Store auf.

115

Freitag, 3. Juni 2011, 13:23

Via Twitter teilder Playstation Deutschland mit, das in "ein paar Tagen" die kostenfreien Downloads des Welcome-Back Programmes verfügbar sind.

116

Samstag, 4. Juni 2011, 05:39

So das Welcome Back Packet ist gestern/heute Nacht erschienen.
Leider scheinen die Server noch nicht ganz stabil zu laufen und werfen daher oft Error Meldungen aus.

Ich habe mir das Leid angetan und bin schon kräftig am laden ;)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

117

Samstag, 4. Juni 2011, 21:55

Kann man sich jetzt noch ein Österreich Account erstellen und dann das Welcome-Back Paket in Anspruch nehmen?

118

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:28

Ich glaube nicht, da es ja gehießen hat man kriegt das Welcome Back Paket nur wenn man vor April 2011 oder so sich angemeldet hat.

119

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:33

Nein kannst du nicht ;) Der muss ja vor dem Ausfall erstellt worden sein.

Infamous ist echt gut! Wipeout erfüllt auch seine Zwecke. R&C und Stardust sind Schrott.
@Kay wenn du willst komme ich rüber und geb dir das ;)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

120

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:50

Würd gern InFamous und Dead Nation haben...

Wie soll denn das gehen?^^