Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

61

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:18

1.Internetverbindung prüfen

2.Man muss, wenn man es mit einem USB-Stick draufspielen möchte den Ordnern die richtigen Namen geben (siehe Chip)

Also bei mir hats auch geklappt :D

62

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:19

jo hmm internetverbindung ist auch vorhanden...
Mal schauen ich probiers dann noch mitm USB Stick^^

63

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:15

jo hmm internetverbindung ist auch vorhanden...
Mal schauen ich probiers dann noch mitm USB Stick^^

Aber deutschen Account hast du oder? Vllt. liegts dadran.

64

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:11

So, nun hats geklappt! Danke trotzdem für eure Tipps/Hilfen:)

65

Montag, 16. Mai 2011, 16:54

Jawohl es geht ;)
Aber was mit meiner Gamercard (unten) los :(

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

66

Montag, 16. Mai 2011, 17:18

Steht doch da ^^ Die beheben derzeit Probleme und verschieben ihre Daten wohl auf andere Server bzw. lagern ihre Server um.

67

Montag, 16. Mai 2011, 17:50

Lesen kann ich auch :D
Aber auf einmal.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

68

Montag, 16. Mai 2011, 19:21

Ja mit dem PSN Neustart vielleicht...???

69

Montag, 16. Mai 2011, 19:50

Ja wird bald wieder gehen, ist ja n externer Service eigentlich.

70

Montag, 16. Mai 2011, 20:19

Kann ja sein das Sony auf einen anderen Server gewechselt ist und die auf den alten Zugreifen wollen.

71

Montag, 16. Mai 2011, 20:25

Kann ja sein das Sony auf einen anderen Server gewechselt ist und die auf den alten Zugreifen wollen.

Abwarten ;)

72

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:06

Nun hat Sony bekanntgegeben welche Spiele in Deutschland zur Auswahl stehen. Jeder Playstation Networkkunde darf sich 2 von 5 Spielen aussuchen.

PS3: LittleBigPlanet
Super Stardust HD
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

PSP: LittleBigPlanet PSP
ModNation PSP
Everybodys Golf 2
Buzz Junior Jungle Party

Außerdem bekommt jeder Nicht-Playstation Plus Kunde 30 Tage gratis Abo. Jeder Playstation Plus Kunde erhält 60 Tage.

73

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:09

Oh ich habe es gerade erst gelesen, also nur s***** Spiele in Deutschland !

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

74

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:52

Ich glaube du bekommst sowieso nicht, da du deine Playsation noch nicht mal ein Jahr hast, glaube ich.

75

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:53

Nun hat Sony sich zu den "Willkommen Zurück" Geschenken geäußert, weil einige Kunden sich darüber sauer äußern. Der Sprecher von Sony antwortete darauf: "Es tut uns sehr leid, dass bei unserem Angebot nichts für Dich dabei ist. Wir haben alles versucht, um eine Liste mit hochqualitativen BD-Games [Vollpreisspiele, die als Blu-Ray-Release erschienen sind, Anm. d. Red.] anstelle von einfachen und günstigen PSN-Titeln zusammenzustellen. Die durchschnittliche metacritic.com-Wertung unserer ausgewählten Titel beträgt 84 Prozent. Es handelt sich dabei also um High-Quality-Games. Unglücklicherweise, kann man es bei 77 Millionen verschiedenen Nutzern nicht allen Spielern rechtmachen."