Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 9. März 2011, 18:36

Wenn die mich sperren dann ruf ich da jeden Tag 20 mal an. :D

32

Montag, 21. März 2011, 15:15

GeoHot sein Verteidiger wirft Sony vor, dass Gericht bezüglich der geographischen Details getäuscht zu haben. Sony beantragte das die Verhandlung in Kalifornien behandelt werden soll, da sich der Sitz von Sony dort befinde und GeoHot das Software Development Kit(SDK) benutzt haben soll, was eine Beziehung zwischen Hacker und Sony herstelle. Der Verteidiger hat darauf hingewiesen, dass das SDK nicht zur amerikanischen Vertretung gehört, sonder zu Sony Computer Entertainment of Japan. Die Verteidiger sind der Meinung, das Sony getäuscht habe um den Zugang zu GeoHots Festplatten zu erhalten und hat eine Forderung eingereicht, die Daten der Festplatten schützen zu lassen. Sony antwortete darauf, das Sony eine weltweite Organisation sei und die kalifornische Abteilung als offizieller Vertreter in den USA zum Zugriff des SDKs berechtigt sei. Die Entscheidung des Gerichts wird darüber entscheiden ob die Festplatten als Beweismittel genutzt werden kann.

33

Mittwoch, 23. März 2011, 18:26

Laut einem Dokument von Sony hat sich der Playstation 3 Hacker GeoHot nach Südamerika abgesetzt um einer gerichtlichen Strafe zu entgehen. GeoHot übergab damals seine PS3-Festplatte (wegen der Strafe, wo er seine Hardware dem Gericht aushändigen musste) einem neutralen Dritten. Danach soll er sich nach Südamerika abgesetzt haben. GeoHot hat dem Gericht ebenfalls eine Falschaussage in Sachen PlayStation Network Account gemacht. Demnach besaß er offenbar doch einen Account, wie Sony vorweisen kann. GeoHot kaufte am 25. Februar 2010 in einem GameStop-Shop meilenweit von seiner Heimat entfernt seine Playstation 3. Auf dieser Konsole wurde dann am 10. März eine PSN-ID eröffnet mit dem Namen "blickmanic". Letzte Woche musste GeoHot seine PayPal Konto offenlegen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. März 2011, 20:26

Naja mal schaun ob sein Plan aufgeht, nicht dass die brasilianischen Behörden ihn für ein kleines Kopfgeld von Sony ausliefern ^^

35

Mittwoch, 23. März 2011, 20:34

So kann man auch sein Leben ruinieren.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. März 2011, 20:37

So kann man auch sein Leben ruinieren.

Jupp. Außerdem gilt in manchen Teilen von Brasilien das Recht des Stärkeren... wollt ich nur mal so in den Raum stellen ^^

37

Mittwoch, 23. März 2011, 20:44

Ich geb mein geregeltes Leben auf, hacke meine Playstation und werde wie ein Terrorist gejagt. --- Was eine Lebensplanung.

38

Donnerstag, 24. März 2011, 13:43

Der Anwalt hat nun erklärt, das George Hotz lediglich in den Ferien sei und auch aus diesen zurückkehren werde. Zudem bekräftigte er, das die Reise nicht mit den Spendengelder finanziert wurden die für die Verteidigung genutzt werden.

In seinem Blog hat Geo Hot ebenfalls bestätigt, dass er im Urlaub sei und dieser bereits seit November geplant war. Ebenfalls deutete er an das er das Xperia Play hacken will. "Ich habe gehört, dass es hier unten schwer sein soll an ein Xperia Play zu kommen."

39

Donnerstag, 24. März 2011, 15:18

Lernt der Gute das nicht?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 940

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. März 2011, 16:09

ja doch er lernt sogar noch mehr wie du siehst ^^

41

Freitag, 25. März 2011, 15:46

Aber immer zum Negativen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

42

Sonntag, 27. März 2011, 00:16

naja soll er doch machen ^^
hab mit diesen groskonzernen kein mitleid :whistling:

43

Freitag, 1. April 2011, 17:20

Im Laufe des heutigen Tages wird die PS3 Firmware 3.65 zum Download für die Playstation 3 verfügbar sein. Mit dem neuen Update ist es Sony möglich, alle Playstation3-Konsolen mit custom-Firmwares und Jailbreaks ausfindig und unbrauchbar zu machen. Diese Konsolen lassen sich nach der Installation der neuen Software nicht mehr verwenden. Mit dieser neuen Firmware scheint Sony etwas gefunden zu haben um gegen die Hacker vorzugehen.

44

Freitag, 1. April 2011, 18:25

Freut mich für Sony, dann brauchen die doch keine neue PS 3 rauszubringen ;)