Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:09

Normalerweise nimmt man die Wasserverklebung bei größeren Flächen wie Motorhaube, Seitenteile des Fahrzeugs usw.

Oberfläche entfetten und gründlich reinigen, Liter Wasser mit paar Tropfen Reinigungsmittel (wegen Oberflächenspannung) vermischen und die Klebefläche sowie Aufkleber klebeseite abspritzen, dann kannst du den Aufkleber auf der Fläche locker hin und her justieren bis du deine Position gefunden hast, anschließend Wasser zwischen den Aufkleber und der zu beklebenden Oberfläche ausrakeln (Mittig anfangen die Fläche glatt zu streichen und das Wasser nach außen zu drücken). Wenn das ganze Wasser raus ist abwarten bis alles getrocknet ist und langsam die Transferfolie/papier vom Aufkleber lösen. Der Rest ist nur noch schönheitssache (falls größere Blasen vorsichtig aufstechen und Luftdruck entweichen lassen, kleine Blasen sollten nach wenigen Tagen verschwinden mit hilfe von Sonneneinstrahlung). Gilt aber wie gesagt mehr für größere Flächen und nicht für alle Aufkleber. Abgesehen davon gehts hier um Konsole da ist die Fläche nicht groß also kann man auch Trockenverklebung hernehmen.

Normalerweise liefern die Aufkleberhersteller auc eine Klebeanleitung die auf den Aufkleber abgestimmt ist, wir tun das zumindest. Deshalb wird man schon damit zurecht kommen irgendwie ^^
Das ja kompliziert ;)

Ich hab mal ne Frage: Welches ist die beste Druck Variante? Flockdruck, Flexdruck oder digitaler Direcktdruck bei T-Shirts?

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Januar 2011, 13:43

Schwarz ist aber immer noch die Trendfarbe bei Elektrogeräten.

Oder was meint ihr warum die Xbox360 jetzt schwarz ist und es die Wii Black gibt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. Januar 2011, 17:16

Zitat

Das ja kompliziert ;)

Nich wirklich :D Einmal gemacht/gesehen dann weißt du wie es geht (von den Schritten her). Ob du gut klebst oder nicht, ist natürlich eine Sache deines Geschicks. Im Grunde kann jeder Aufkleber drucken die nicht allzu groß sind.

Zitat

Ich hab mal ne Frage: Welches ist die beste Druck Variante? Flockdruck, Flexdruck oder digitaler Direcktdruck bei T-Shirts?

Hier kannst du den Vergleich nachlesen Wir verwenden das Plottverfahren.

So nun BTT
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Freitag, 7. Januar 2011, 17:31

Schwarz ist aber immer noch die Trendfarbe bei Elektrogeräten.

Oder was meint ihr warum die Xbox360 jetzt schwarz ist und es die Wii Black gibt?
`Ja aber ne weiße PS 3 ist was besonderes.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. Januar 2011, 18:48

Ich finde weiße Elektrogeräte werden immer beliebter. Ich persönlich würde mir auch ne weiße PS3 kaufen als ne schwarze
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. Januar 2011, 18:52

Ich finde weiße Elektrogeräte werden immer beliebter. Ich persönlich würde mir auch ne weiße PS3 kaufen als ne schwarze

ich würd eine holzoptik vorziehen... villeicht furnier :huh: :thumbup:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. Januar 2011, 19:16

ja sieht ganz nyse aus

aber mir ist das holzmuster zu grob

son bambuslook wär villeicht geil

24

Freitag, 7. Januar 2011, 19:20

Ja gibt bestimmt sowas. Muss man nur weng googeln.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

25

Freitag, 7. Januar 2011, 19:40

Ja gibt bestimmt sowas. Muss man nur weng googeln.

hab eh keine ps von daher.... nö :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

26

Freitag, 7. Januar 2011, 20:51

Zitat

WoodBox 360 :rofl:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

27

Freitag, 7. Januar 2011, 22:00

Zitat

WoodBox 360 :rofl:

:thumbsup: [Gefällt mir!] :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Freitag, 7. Januar 2011, 22:36

Zitat

WoodBox 360
"Jo spielma Holzkiste?" xD

Hozmuster is nich so meins, edles schwarz oder weiß ist ja schon okay, aber wenn dann fette Skulls in Flammen drauf :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

29

Samstag, 8. Januar 2011, 02:01

Zitat

WoodBox 360
"Jo spielma Holzkiste?" xD

Hozmuster is nich so meins, edles schwarz oder weiß ist ja schon okay, aber wenn dann fette Skulls in Flammen drauf :D

das iss wieder nioch so meins

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Samstag, 8. Januar 2011, 02:25

Alles Geschmacksache ^^ Ich bin aber auch mit dem Weiß oder Schwarz schon zufrieden ^^ brauche nicht extra Folie drüber.