Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Samstag, 19. April 2008, 22:15

Re: Nintendo Wii

Und wieder neue Zahlen für den Konsolen Markt. Tada Wii immernoch Platz 1!

Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Samstag, 19. April 2008, 22:20

Ja des war klar. Ich hab seit kurzem die Wii und spiele mehr damit als mit der PS3. Die 360 hab ich eh aufgegeben! Mit der Wii hat man einfach den größten Spielspaß, aber schauen wir mal wie es nach GTA IV und den anderen Burnern ausschaut!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Samstag, 19. April 2008, 22:31

Vllt. kommt GTA4 und die anderen Burner auch für die Wii raus :lol: stell dir vor mit der Wii Steuerung das Auto steuern in der Street Fighten usw. usf. xD Naja höchstens mit einer verschlechterten Qualität aber eine portierung wäre denkbar :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Samstag, 19. April 2008, 22:47

Noch schlechtere Quali?? :D
Spaß! Aber stimmt eigentlich, die Portierung könnte von früheren Spielen gehen. Man hat auch hinbekommen, den GTA San Andreas Code auf der PSP laufen zu lassen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. August 2008, 13:37

werd mir wahrscheinlich ne box holen, da mich wii nicht wirklich befriedigt, eigendlich gibt es für mich nur ein game für wii, wo ich sagen würde, dass es ein must have titel ist und das ist zelda twilllight princess. sonst ist eigendlich nurnoch scarface und madden nfl 08 cool, der rest ist alles son casual gamer dreck! vor allem mario party hat mich enttäuscht, nach ner weile kannte jeder alle minispiele.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

21

Mittwoch, 20. August 2008, 13:47

Ne 360 wird dich noch weniger befriedigen. Ich finde die Wii besser als die 360. Iiiiiiiih 360^^

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. November 2008, 16:50

Re: Nintendo Wii News [Sammelthread]

Zitat

Im Dezember wird Animal Crossing: Let's Go to the City veröffentlicht. Dazu kommt hierzulande das Wii Speak heraus. Man sollte bei dem Zubehör aufpassen, dass dem Mikrofon dann auch der dazugehörige Download-Code beiliegt. Denn laut MTVs Multiplayerblog kann man den Wii-Speak-Kanal aus dem Onlineshop herunterzuladen.

Der Dienst ermöglicht einen Sprach-Chat der nur und außschließlich unter Wii-Nutzern verfügbar sein wird. Der Code (falls er verlohren geht) kann nicht von Nintendo oder dem Händler ersetzt werden.

Quelle

Was meint ihr? Wii Speak, hört sich doch nicht schlecht an?

23

Donnerstag, 13. November 2008, 17:51

Naja gibts bei X-Box Live und PS 3 Network auch oder?

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. November 2008, 19:01

Ja gibt es auch, aber bei Wii ist es jetzt halt neu eingeführt wurden.

25

Donnerstag, 13. November 2008, 19:21

Jo aber so besonders ist das dann auch net :D

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. November 2008, 19:38

Für Wii Besitzer schon. Es gibt auch andere Konsolen, nicht nur Xbox ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. November 2008, 22:28

wieder ne neuerung die geld kostet.
da kann die wii schon ichts und dann wollen die für jeden kleinen piss wieder geld haben.
familienfreundlich, dass ich nicht lache.
wii suckt immer mehr und noch keine vernünftigen spiele in sicht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

28

Freitag, 14. November 2008, 08:07

Dugster, mal ehrlich. Würdest du dich weiter mit schweren Arbeiten überanstrengen um deine Konsole besser zu machen, wenn sie sich eh schon bestens verkauft? :) Ich würde das nicht tun :D Erst wenn die Verkaufspreise wieder sinken. Natürlich bringt man da schnell kleine Preise ein, die der Benutzer auf den ersten Blick nicht sieht, oder übersieht. Wie zum Beispiel der Wii-Browser. Der war doch auch mal kostenlos oder?

Wii ist und bleibt vorerst eine Konsole für Familien- und Gelegenheitszocker. Wenn du aber lieber auf richtige Action in Multiplayerspielen stehst und nicht nur als höchstens 1 mal in der Woche spielst, solltest du dir eine XBox 360 oder eine PlayStation 3 holen.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Freitag, 14. November 2008, 18:06

Keine Preissenkung

Zitat

Auf der BMO Capital Markets Interactive Entertainment Conference sagte Reggie Fils-Aime, dass es aufgrund der guten Verkäufe des Nindenso DS und der Nintendo Wii keine Preissenkung geben wird. Da ändert auch der aktuelle Preisder Xbox 360 nichts daran.

"Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht nötig, unsere Systeme günstiger zu machen.", so Fils-Aime.

Die Preisvorstellungen Nintendos zeigen, dass sie richtig liegen, denn Wii und DS belegen Platz eins und zwei der Konsolenverkaufscharts.

Quelle

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Montag, 17. November 2008, 17:03

Zitat

Kaum ist eine Konsole auf dem Markt und hat sich mehr oder weniger gut verkauft, da kommen direkt Fragen zu den Nachfolgern ans Tageslicht. Bei Nintendo verschwendet man derzeit aber keine Gedanken daran. Warum auch? Immerhin verkaufen sich Wii und DS wie geschnitten Brot. Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime äußerte sich jetzt zu diesem Thema:

"Wir glauben, dass es die Rolle einer neuen Konsole, eines neuen Systems, ist, tolle und neue Unterhaltungsideen zum Leben zu bringen. Wir veröffentlichten unsere Systeme, wenn wir tolle Ideen hatten, die von einem Touchscreen oder der Wii-Fernbedienung profitieren". Außerdem fügte er noch folgendes hinzu: "Wir werden den Launch neuer Konsolen in Betracht ziehen, sobald wir neue Unterhaltungsideen haben, die nur mit einer neuen Konsole verwirklicht werden können. Wie wir hier heute sitzen, hat die Wii-Konsole noch einen langen Weg vor sich".

Quelle

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher