Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. September 2008, 23:22

Re: Xbox 360 update (news)

ich find die controller von der box ganz cool. is mir eigendlich relativ. ich kauf mir dann eh solch einen mit kühlung. :!:

das mit den preisen runter find ich super. vllt. vertick ich die wii wieder. gibt ja nichts vernünftiges. tja nintendo, selbst schuld. :doubt:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. September 2008, 23:31

Re: Xbox 360 update (news)

Wieso hast du die denn überhaupt gekauft, wenn du erst jetzt erfahren hast dass es nix vernünftiges dafür gibt? Wenn ich an einen kauf von Konsolen denken würde, dann hätte ich mir auch gedanken um die Titel im vorfeld schon gemacht. Also wenn ich nicht mindestens 5 Titel sehen würde die mich eine ewigkeit unterhalten könnten, so wäre ein Kauf sinnlos. Meine Meinung :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. September 2008, 00:06

Re: Xbox 360 update (news)

ich hatte se mir ja damals gerade gekauft, als se released wurde. da dachte ich, die wär sonst was wie toll. wo ich damals schon die gameplay videos von red steel gesehen hatte. oha. und dann die ernüchterung als ich red steel eingfeworfen hab. auch bei anderen spielen hätte ich mehr erwartet.

naja, die is ja wenigstens nochn bissle was wert im gegensatz zur box. :lol:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. September 2008, 00:18

Re: Xbox 360 update (news)

oh ^^ also die red steel videos haben mir damals wirklich zugesagt, wie man es steuert und die schlacht mit dem schwert usw. usf. ist das einzige was ich von der wii eig. weiß (also das einzige game was mir wirklich auffiel, der Rest scheint mir eher so Sport & Kinderspiele zu sein, so Miniunterhaltung alà Mario und Co KG).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. September 2008, 17:40

Re: Xbox 360 update (news)

jop, bessere sachen gibt es ja auch nich. es gibt keinen vernünftigen shooter zum beispiel. metroid prime soll sich zwar gut zoggen, aber mir gefällt son ultra futuristische shit nich. bei halo gehts ja noch. aber metroid is irgendwie kacka und alles sieht auch gleich aus. sieht aus wien modernes mdk.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

21

Donnerstag, 25. September 2008, 17:49

Re: Xbox 360 update (news)

Wii ist halt (im Moment) nix für Shooter Freunde. Wenn wir schon von Wii reden in einen XBox 360 Thread, muss i mal was fragen. Dugster, ich bin mir nicht sicher ob ich dich das schonmal gefragt habe, aber hast du einen WiiKey oder anderen Chip in deiner Wii?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2008, 18:16

Re: Xbox 360 update (news)

nope, hab ich nich. brauch man ja zum glück bald nichmehr. denn es gibt jetzt den homebrew channel. auf dem kann man sich in zukunft sogar cr?cks installieren. :shock:
hab den jetzt drinnen und spiele manchmal snes spiele kostenlos. welches ich will.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

23

Donnerstag, 25. September 2008, 19:54

Re: Xbox 360 update (news)

Hääh wie? Wii und Snes Spiele?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. September 2008, 20:04

Re: Xbox 360 update (news)

naja, homebrew heist, dass man ein programm installiert, welches nicht von nintendo selbst unterstützt wird. der homebrewchannel (kein offizieller channel) kann dann diese anwendungen starten. so kann man dann nen mediaplayer installieren, oder gameboyspiele (bis advance) bzw. snes spiele emulieren.

aber ist halt nichts offizielles. wenn die wii dabei brickt wird die von nintendo auch nicht repariert. theoretisch setzt man einige sicherheitslücken außer kraft, welche einem erlauben, software zu installieren, welche es eigendlich garnicht für wii geben dürfte. zum beispiel ein dvd abspielprogramm. ist jetzt im homebrewchannel auch möglich.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

25

Sonntag, 28. September 2008, 10:35

Re: Xbox 360 update (news)

Ich kauf mir aber nicht erst ein Spiel, des mir überhaupt nicht gefällt um so ein Scheiß Channel drauf zu tun, bei dem man Spiele aus dem 18 Jhd spielen kann.

26

Sonntag, 9. November 2008, 21:04

Re: Xbox 360 update (news)

Also ich freue mich schon riesig auf das Update und die neuen Avatare!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. November 2008, 19:27

Re: Xbox360 News [Sammelthread]

Preissenkung in Australien und Neuseeland!

-Xbox360 für 299 Australische Dollar (ca. 157 Euro)
-Xbox360 Premium für 399 Australische Dollar (ca. 210 Euro)
-Xbox360 Elite für 549 Australische Dollar (ca. 287 Euro).

Hier seht ihr nochmal die einzelnen Versionen:

Xbox 360 Arcade:
- Wireless Controller
- AV Kabel
- 256 MByte Memorycard
- 5 Arcade-Titel, inclusive Pac-Man und UNO

Xbox 360 Premium:
- Wireless Controller + Headset
- 60 GByte Festplatte
- HD-AV Kabel
- Internet-Verbindungskabel

Xbox 360 Elite:
- Xbox 360 in schwarzer Ausführung
- Wireless Controller + Headset
- 120 GByte Festplatte
- HD-AV Kabel
- HDMI Kabel
- Internet-Verbindungskabel
- 30-Tage Xbox Live Goldmitgliedschaft

28

Dienstag, 11. November 2008, 19:57

Re: Xbox360 News [Sammelthread]

WTF? Das ist ja fast schon ein Verbrechen, dass bei der Premium-Version kein XBL Gold dabei und bei Arcade kein Headset dabei ist. Wo ich mir die 360 gekauft hab, war da Premium mit XBL Gold drin.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. November 2008, 19:58

Re: Xbox360 News [Sammelthread]

Ich denke mal die Versionen beziehen sich auf Australien und Neuseeland, oder nicht?

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. November 2008, 12:41

Re: Xbox360 News [Sammelthread]

Knackt bald die 25 Millionen Marke

Zitat

Mindy Mount, die bei Microsoft im Finanzvorstand der Sparte Unterhaltung sitzt, spricht davon, dass die Xbox360 schon Ende November die magische Grenze von 25 Millionen verkauften Einheiten erreichen wird.
Das heißt natürlich auch, dass man die Verkäufe der ersten Xbox übertreffen wird. Die Verkäufe der 360 wurden zuletzt von der Preissenkung angekurbelt. So seien mehr als drei Viertel der Konsolen nach der Preissenkung im September verkauft worden.
Natürlich hat man dazu auch Zahlen vorgelegt um diesen Erfolg zu bestätigen.

So hatte die Xbox360 einen Verkaufsschub von
-42% in den USA
-62% in Europa
-500% in Japan

Weitere große Umsätze verspricht auch das anstehende Weihnachtsgeschäft.
Im Oktober war die Xbox360 in den Staaten schon erfolgreicher als das Konkurrenzprodukt von Sony. So verkaufte sich die PS3 190.000 mal, währrend die Xbox360 371.000 Abnehmer fand.


Quelle

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher