Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:10

Es gibt immer Rückschläge in der Hardwareindustrie also von "immer besser als das alte" würde ich nicht ausgehen, bestes Beispiel grad die Intel Geschichte. Wer weiß, vllt. MS sich übernommen und zu viel High End Hardware eingebaut und das Teil wird wieder laut, heiß und mit ROD Fehlern überschattet ^^

Im ernst sicher kann man da nie sein, also erstmal die ersten News abwarten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:18

villeicht die xbox 360 mit eingebautem kinect als xbox 720 vermarktet :P

18

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:31

Ich glaub nicht das die sowas machen würden. Ich denk die Xbox720 wird schon Neuerungen haben. Die muss besser werden. Kinect wird bestimmt auch unterstützt.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 940

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:47

Jain, ich denke Kinect wird nur teilweise unterstützt falls überhaupt, immerhin müssen die ja auch Geld machen, also ne neue Version von Kinect basteln, welche nur für die 720 geht :)

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:00

Ja, warscheinlich machen die des auch so. Die Arbeiten jetzt auch extra an Kinect für den PC ?!?

21

Freitag, 4. Februar 2011, 15:38

Aber nicht so gut wie ein High End PC.