Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Samstag, 8. Januar 2011, 17:22

Also die Xbox360 Slim mit 250 GB war neulich im Media Markt im Angebot. Weiß jetzt nicht ob die immer noch im Angebot ist. Hat 229€ gekosten und Halo Reach war dabei

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

77

Samstag, 8. Januar 2011, 17:35

Also die Xbox360 Slim mit 250 GB war neulich im Media Markt im Angebot. Weiß jetzt nicht ob die immer noch im Angebot ist. Hat 229€ gekosten und Halo Reach war dabei

echt? naja das klingt ja noch besser.. gibts das noch?

bei mediamarkt scheint die xbox eh relat8iv günstig zu sein im gegensatz zu amazon

78

Samstag, 8. Januar 2011, 18:28

Ich weiß nicht obs die noch gibt. War letzte woche mal dort und da hab ich die so gesehn.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

79

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:22

Kann mir einer sagen was die Vor- und Nachteile der Xbox Slim mit 4GB sind?

Wie genau unterscheidet sich die Slim von der Normalen? Außer dass da weniger Speicher ist.
Wie genau wird dieser verwendet?
Sind die Ladezeiten länger?
Muss man ein anderes Spiel dann deinstallieren, wenn man ein neues zocken will?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

80

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:46

Hey;)

Also wir haben eine Xbox360 Slim 250GB. Sie ist echt leise und verbraucht weniger Strom als die normale Xbox360. Ladezeiten müssten eigentlich gleich sein, den beim Grizzlys Xbox war die Ladezeit bei Black Ops ziemlich gleich. Die Slim ist auch wesentlich kleiner als die Normale Version.

Der Nachteil der 4GB Variante ist, das der Speicher echt fast nur da ist um Spielstände zu speichern. Würde dir die 250 GB Version empfehlen, die kostet momentan auf Amazon nur 209€ und ist damit nur 20€ teurer als die 4GB Variante.

Wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;)

Edit Ein Nachteil an der Xbox ist um Online zu zocken muss man Geld zahlen :D

Grüße
TôB€y

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

81

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:55

Hi,
danke für die Antwort.
Ich denke das mit dem Onlinezocken wird sich auch irgendwann ändern....

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 940

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

82

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:13

Um Spiele zu zocken musst du sie nicht installieren (falls du das denkst). Die Spiele kannst du wenn du willst kopieren um von der Festplatte zu starten. Die CD/DVD muss zwar trotzdem drinnen sein, aber wird halt nicht benutzt. Dies ist gut, da die Disc nicht so schnell zerkratzt wird und die Box noch leiser arbeitet. Sonst gibt es eig von der HW keine Unterschiede. Eben nur kleiner, leiser, nich mehr so Fehleranfällig. Wobei ich bisher mit meiner Box auch kaum bis gar keine Fehler hatte

83

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:24

Ah mir ist noch eingefallen, das die Xbox360 Slim schon WLAN hat was die normale Xbox360 nicht hat. Da brauchte man immer noch diesen Stick, der 60 € oder so gerkostet hat.

Ich glaub nicht das Microsoft was am Abo ändern wird, die verdienen ja viel zu gut wenn soviele das nutzen. Es gibt aber ab und zu gute Angebote, normal kosten 12 Monate 60 €, wir haben glaub für 30€ 14 Monate gekriegt:)

84

Montag, 13. Juni 2011, 13:15

Naja, guck doch mal an. Das Menü und das Onlineangebot ist wirklich viel besser als bei Sony. Und ohne Geld ist das doch nicht möglich.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

85

Montag, 13. Juni 2011, 13:18

Naja 60 euro sind ja eigentlich okay wenn man bedenkt, dass as für ein ganzes jahr verteilt sein soll.

86

Montag, 13. Juni 2011, 13:36

Kommt drauf an, was fürn Wlan stick das ist.
Wenns einer ist, der über die Box läuft ist der Aufenthalt im Inet gratis.
Wenn das aber son Teil von Pro 7 , N24 oder sonst was ist, da zahlst du ja noch Stundengebühr ^^
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

87

Montag, 13. Juni 2011, 13:48

ne wir reden über das online abo um im multiplayer online zocken zu können

88

Montag, 13. Juni 2011, 13:50

oh, achsoooo :ssorry:
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

89

Montag, 13. Juni 2011, 15:29

Naja ich zahl aber nicht nochmal 60 € extra um Online zu spielen obwohl ich so auch schon mein Internet zahl. Besonders viel bietet Xbox Live ja auch nicht was das Playstation Network nicht hat.