Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 10. August 2010, 21:27

Ich find bei Xbox Controller das Steuerkreuz zum Kotzen, viel zu weit unten, Knöpfe drücken sich zu schwer, und Kampfspiele wie Tekken 6 sind unspielbar...

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. August 2010, 13:52

Also der PS Controler is für mich auch ein wenig zu klein da gefällt mir der Xbox Controller besser.

Und wenn du schaust vom ersten Nintendo zur Wii jetzt da is doch schon ne ordendliche steigung. Grad die damals noch einzigartige steuerung hat se ja so besonders gemacht. Außerdem gibt es nichts lustigeres als aufn partyabend hacke irgend n Fungame auf der Wii zu zocken :D

63

Mittwoch, 11. August 2010, 15:45

Ich find bei Xbox Controller das Steuerkreuz zum Kotzen, viel zu weit unten, Knöpfe drücken sich zu schwer, und Kampfspiele wie Tekken 6 sind unspielbar...

Das ist Gewöhnungssache ich finde es nicht zu weit unten, aber trotzdem ist es zum Kotzen, ungenau, schwer & zu dick.

64

Mittwoch, 22. September 2010, 22:28

Heißt dann aber XBOX 720 oder so, die neue. Aber ein Jährchen ist es mindestens noch hin.
Ich denke zum Weihnahctsgeschäft 2011, das wäre ein idealer Zeitpunkt. Vor allem freue ich mich nun mal erst auf meine Somalia Reisen dieses Jahr, wird sicher ein Abendteuer!



Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanW.« (3. Februar 2011, 13:36)


TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. September 2010, 22:48

Steht soweit ich mitbekommen habe noch nicht fest. Man kann hineininterpretieren was die 720 soll. Ob 720p (für HD) oder verdoppelung von 360... Wenn die auf HD anspielen dann währe 1080p die bessere Wahl...

Naja erst soll die XBOX30/Slim mal ihren Lebenszyklus durchlaufen.. 2011 Winter ist wirklich ein guter Zeitpunkt für einen Release.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. September 2010, 22:57

Das ist doch jeder Winter.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. September 2010, 23:02

Nee, diesen Winter wärs zu früh, übernächsten vielleicht schon zuspät :D Also der Winter 2011 währ wohl der perfekte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. September 2010, 23:04

nein ich mein für releases jeglicher art sind winter um die weihnachtszeit perfekt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. September 2010, 23:14

Stimmt so. Das Weihnachtsgeschäft eben ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

70

Donnerstag, 23. September 2010, 16:58

Steht soweit ich mitbekommen habe noch nicht fest. Man kann hineininterpretieren was die 720 soll. Ob 720p (für HD) oder verdoppelung von 360... Wenn die auf HD anspielen dann währe 1080p die bessere Wahl...


Das ist doch nicht wirklich ein ernst?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. September 2010, 18:58

Es ist mein/ein ersnt :D Kommt zwar drauf an was du genau meinst, ich erkläre mal im Detail.

Die ersten beiden Sätze sind bestimmt klar nehme ich mal an, nun meine Interpretation von der 720 währe die Auflösung. 720 ist die HD Auflösung. MS kann sich dabei gedacht haben das Teil deshalb so zu nennen weil die Box eben für HD TVs voralem gemacht ist (evnlt. die neue für HD Games -> anspielung auf atemberaubende Grafik...). Wenn dass der Fall ist, währe 1080 deshalb besser weil das Full HD ist ;) Hatte mal sowas irgendwo gelesen dass es angeblich (vorsicht Gerücht) eben auf Grund von HD Auflösung gewählt wurde...

Klar soweit?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

72

Freitag, 24. September 2010, 18:25

Ja kla, ich meinte ja nur das die es nie 720 nennen wegen HD. Das sollte doch jedem klar sein.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

73

Montag, 27. September 2010, 09:02

man darf doch wohl spekulieren :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

74

Montag, 27. September 2010, 18:18

Hmm, ich will nicht alles besser Wissen.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

75

Samstag, 8. Januar 2011, 17:12

werde mir w<hrscheinlich die box 360 250 gb slim aus uk importieren für 220 €... wollte eh ne multimediafestplatte und mit der kann ich sogar spielen xD
ausserdem gibts für die box auch kinect... was bei ps3 nich gibt.
dafür hat die ps3 wiederrum blueray... naja pro und contra halt.
aber der preis überzeugt mich dann doch... ca. ein drittel günstiger.

die exclusivtitel bei ps3 hauns jetzt auch nicht so raus.
finde bei xybox gibts genauso gute exclusiv spiele.

von daher 360

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher