Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. August 2010, 07:47

Natürlich wird die besser :)

Ja genau, Nintendo hat ordentlich was draufgelegt... Naja ich sag dazu mal nichts :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

47

Dienstag, 10. August 2010, 11:05

grafisch liegt die wii von der leistung nur 20 % über der gamecube. das ist nicht viel.

bei der ps3 sinds wohl mindestens 1000 % xD
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

48

Dienstag, 10. August 2010, 11:09

Mein Satz war ja auch eher Ironisch gemeint :) Aber da hast du Recht

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

49

Dienstag, 10. August 2010, 11:58

Mein Satz war ja auch eher Ironisch gemeint :) Aber da hast du Recht
war ja nicht an dich gerichtet

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

50

Dienstag, 10. August 2010, 11:58

Ja ich weiß :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

51

Dienstag, 10. August 2010, 13:26

Grafik ist nicht alles, Wii hat dafür eben einzigartige Steuerung und eigene amüsante Spiele. Deshalb ist die Wii auch so beliebt.2x höhere verkaufszahlen als die XBOX 360, die PS3 liegt sogar unter den beiden. Nur DS übertrumpft alles.

Die Wii interessiert mich zwar persönlich Null, aber die beweist eindeutig, Grafik ist eben nicht alles.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

52

Dienstag, 10. August 2010, 13:34

Zitat

Wii hat dafür eben einzigartige Steuerung

Nicht mehr würde ich sagen :)

ABER: Der grund warum Wii so gut verkauft wurde, war/ist einfach der dass sie billiger ist als andere. Und auf die Spiele die es da gibt, hat man auch nicht jeden Tag lust. Ich meine wie oft hast du Lust nach der Arbeit zu kommen und dann gegen die Luft zu boxen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Dienstag, 10. August 2010, 13:43

Zitat

Nicht mehr würde ich sagen
Stimmt, der ganze neue Steuerungsschrott kommt ja mittlerweile überall hervor gequilt.

Zitat

dass sie billiger ist als andere
glaube nicht dass es nur am Preis liegt, zum einen überlegt man sich beim Kauf wirklich 2x,3x ob die oder die Konsole da es ja um Jahrelange Unterhaltung geht (und zukünftige Spiele usw). Zum anderen verkaufen sich die Konsole mMn deshalb besser als andere weil diese mehr Familientauglich ist. Im Asiatischen Markt ist die Konsole extrem beliebt wegen dem kitschigen Kindischen touch (nahezu alle Spiele darauf sind extrem kindisch, zumindest war das beim Release so, bis dann ein paar andere Spiele folgten.). Ich glaube die Eltern die ihre Kinder "besser" erziehen wollen, also die die Gewaltlose Kinder erziehen möchten o.ä. bevorzugen halt sehr wahrscheinlich eher Wii. Auch wegen der sportlicheren Unterhaltung usw. Ist halt kein "stupides vor dem TV hocking" :D

Zitat

Ich meine wie oft hast du Lust nach der Arbeit zu kommen und dann gegen die Luft zu boxen?
lol mal abgesehen von Schattenboxen egientlich auch nicht ;D

Die Konsole interessiert mich zwar reichlich wenig, aber man kann einige Gründe finden warum die Konsole sich besser verkauft.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

54

Dienstag, 10. August 2010, 14:01

Jop zum beispiel wenig geschmack oder viel Geld :D :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

55

Dienstag, 10. August 2010, 14:17

Viel zu wenig Geschmack und "wissen nicht wohin mit der Kohle" :D

Ich würde mir eine neue XBOX mit ner Plastation steuerung wünschen. Der Controller von PS ist der beste :D Das währe eine Konsole für mich ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

56

Dienstag, 10. August 2010, 14:21

Ich finde den Kontroller von Xbox viel besser, der liegt besser in der Hand, wenn man den mit zwei händen hält. Außerdem kannst du dir einen Xbox-Controller like a Playstation Style kaufen

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

57

Dienstag, 10. August 2010, 14:25

naja ich denk mal die wii ist nur bei den coregamern nicht so beliebt. wie wird halt von menschen in jedem alter gespielt.

dagegen wird man ps oder xbox spieler hauptsächlich im alter von 16 bis 25 finden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

58

Dienstag, 10. August 2010, 17:19

ich finde den xbox controller auch viel gemütlicher^^ liegt einfach besser in der hand als der von PS
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

59

Dienstag, 10. August 2010, 20:00

Ka, ich hab den nicht so oft in der Hand gehalten ^^ Hatte mich aber viel zu seh an den PS Controller gewöhnt. Mein Bruder und andere Leute sagten mit auch, hey der ist besser, musst ein wenig öfters in Hand halten usw... ^^

60

Dienstag, 10. August 2010, 20:55

Ich find den Xbox Controller auch viel besser, hab ihn deshalb auch für PC ;)