Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:47

Auch wenn dein Link nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass du auf Golem verlinkt hast ;) Das ist ja so, das die wirklich nicht all zu viel "testen" sondern, zumindest auf der ersten Seite, beschreiben was neu ist bzw. verändert, das ist genau das selbe was ich im ersten beitrag schrieb. Es wird im Test immer nur über den Kühler gesprochen und über Stromverbrauch. Im Prinzip finde ich die zwei seiten "Test" sinnlos, da es genau das ist was angekündigt war von MS. Aber dennoch eine nette sache, denn so haben wir den Beweis.

PS: hehe Tiger ich sagte doch dass es nicht slim oder small oder so heißt :P

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:13

:wasp: eben S :D Jo war Golem ka warum Link kaputt ist, schlecht fand ich den aber nich ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:18

Ich fand ihn nicht schlecht, sondern sinnlos, da dort das selbe gesagt wurde, was schon klar war....

PS: Nicht der Test ist kaputt sondern der Link ZUM test :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:38

Meinte den Link *editiert*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:39

Hab den Link schon editiert....

36

Montag, 9. August 2010, 17:34

Name der neuen XBOX steht nun auch schon fest. XBOX 720. Allerdings müssen wir uns noch ein Jahr gedulden.
Trotzdem wird Microsoft wohl schon deutlich vor Nintendo und Sony die neue Konsole präsentieren können.
Beim Kauf von Bettdecken ist es von großer Wichtigkeit auf Preis und Qualität zu achten.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

37

Montag, 9. August 2010, 17:39

Hi Markus, und willkommen im Forum. Hast du denn eine Quelle, dass der Name schon steht?

Wir haben in dem Thread Next generation schon darüber diskutiert, allerdings stand zu dem zeitpunkt der name/die namen nicht fest, hast du da vllt quellen? Würde mich nämlich interessieren :)

38

Montag, 9. August 2010, 17:44

Name der neuen XBOX steht nun auch schon fest. XBOX 720. Allerdings müssen wir uns noch ein Jahr gedulden.
Trotzdem wird Microsoft wohl schon deutlich vor Nintendo und Sony die neue Konsole präsentieren können.

Toll da sollen sie lieber warten und sich dann die Grafikkrone aufsetzen ;)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

39

Montag, 9. August 2010, 17:44

naja das ist ja im Prinip egal, irgendeiner muss anfangen :) dann hat der letzte die "Grafikkrone"

40

Montag, 9. August 2010, 17:47

Ja kla, aber ich denke die Wii 2 wird sie nicht bekommen. Die Playstation wird wieder neue Maßstäbe setzen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

41

Montag, 9. August 2010, 19:18

hab gerhört dass die 720 keine neue grafik bekommt... einzig das steuerungssystem und speicherplatz sollen verbessert werden.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

42

Montag, 9. August 2010, 19:54

hab gerhört dass die 720 keine neue grafik bekommt... einzig das steuerungssystem und speicherplatz sollen verbessert werden.

Toll dann ist es ja wie die Slim mit Kinetic. Ausserdem sind es ja nur Gerüchte!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

43

Montag, 9. August 2010, 20:05

Währ ja im Grunde schwachsinnig. Microsoft selbst bietet mittlerweile DX11 an, DX12 soll demnächst kommen. Grafikkarten die DX11 fähig sind sind zu hauf verfügbar. Microsoft könnte sogar auf die neue AMD APU (CPU+GPU) zugreifen und diese in die Konsole einbauen, das währ fast schon eine Konsolen Revolution...

Ich glaube nicht dass MS eine Konsole bringen würde die keine Grafik verbesserungen einfährt.

44

Montag, 9. August 2010, 21:42

Währ ja im Grunde schwachsinnig. Microsoft selbst bietet mittlerweile DX11 an, DX12 soll demnächst kommen. Grafikkarten die DX11 fähig sind sind zu hauf verfügbar. Microsoft könnte sogar auf die neue AMD APU (CPU+GPU) zugreifen und diese in die Konsole einbauen, das währ fast schon eine Konsolen Revolution...

Ich glaube nicht dass MS eine Konsole bringen würde die keine Grafik verbesserungen einfährt.

Ja ich kann mir auch nciht vorstellen wieso sie die Grafik so lassen sollten, wenn sie bessere Möglichkeiten haben.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

45

Dienstag, 10. August 2010, 01:03

So ne Konsole würde ich mir dann auch aus prinzip nich kaufen. Ich mein wenn man sich die geschichte der Playstation oder von Nintendo anguggt die haben immer noch ordendlich was drauf gelegt^^

Gut von Xbox zur Xbox 360 war natürlich ein riesensprung aber aber das grundgerüst der Konsole is mittlerweile schon alt. Bis jetzt hatte ich jede PS und die normale Xbox. Die Xbox 360 hat mich iwie gar nich gereizt: PS3 > Xbox 360 !!!

Aber mal schaun vielleicht wird ja die neue Xbox der burner, weil dann würd ich mir die sogar als Konsolenfan holen^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher